Mittwoch, 9. Februar 2011

Wintermotive...


Da auch ich mein Horizont erweitern möchte, mache ich bei dem tollem 
Photography Project von Mon Alice gerne mit. 
Hier zeige ich euch mal meine fertigen Bilder mit den entsprechenden Texturen...
Leider hatte ich nicht so wirklich viele winterliche Motive, nur eines wo unser Henry drauf ist...
Und wie ihr sehen könnt hat er viel Spaß im Schnee...
 














und nun mein Original Bild...







So nun freue ich mich auf viele weitere Textur Inspirationen!
Wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich etwas sonnigen Tag!!!



Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, Du schreibst Du bist kein Profi...ich glaube Du bist aber auf dem geraden Weg dorthin! Ich danke Dir für diese traumhaften Bilder, ich sehe Du hattest richtig Spaß damit :) Wunderbar, ich mag diesen süßen Hund in allen von Dir gewählten Textur-Variationen! Ich freu mich richtig. Bitte lass mich wissen welches Bild Du für unser Wettbewerb anmeldest :* herzliche Grüße - Deine Alice
    PS ich habe Dich jetzt auch auf meiner Blogliste verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Wahnsinn, TOLL sehen deine Bilder aus,
    ich versuche es schon 2 Tage aber ich schaffe es nicht mit diesen Texturen also heißt es weiterüben
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    die Bilder sind doch super geworden. Welches Bild meldest Du denn an??? Es sind alle schön und ich könnte mich gar nicht entscheiden. Hat bestimmt viel Spaß gemacht beim bearbeiten, oder?
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,

    superschön die Bilder. Ich könnte mich garnicht entscheiden welches schöner ist.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathrin
    Ich finde das mit den Texturen super!! Hab da mal schnell reingeschaut wie es geht. Aber im Moment fehlt mir die Zeit dazu, sonst würde ich liebend gerne auch bei diesem Projekt mitmachen.

    Ich finde Deine Bilder super gelungen!! Mein Favoriten sind das 2. und 3. Bild, die gefallen mir besonders gut!!

    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin also ich bin begeistert wie toll deine bearbeiteten Bilder aussehen,ach ich möchte das auch so gerne machen,ich kenne mich aber nicht aus.Deine Wand sieht durch die neue gestaltung viel besser aus.Toll gemacht!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Kathrin, mir ist es heute beim Foto-Hochladen richtig aufgefallen wie schöne dein Beitragsbild ist! Es gehört zu meinen ersten 10 :) Favoriten ich muss die Auswahl bald einschränken ;)

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin