Mittwoch, 18. Juli 2012

Wir haben viele...




... schöne Erinnerungen...
wenn wir an unseren Urlaub in Kenia zurückdenken. 
Ich habe euch ja bereits hier kurz davon berichtet. 
Nun habe ich die Zeit genutzt 
um alle Foto´s schön ordentlich in Ordner abzulegen, 
zu sortieren und zu bearbeiten. 
Heute zeige ich euch mal 
ein paar wenige Urlaubsimpressionen. 
Es sind einfach viel zu viele Bilder geworden, 
aber wir konnten uns einfach nicht satt sehen. 
Die Safari Bilder zeig ich euch dann
ein anderes Mal.
Bestimmt sind schon einige von euch in Urlaubsstimmung 
und großer Vorfreude
oder vielleicht bereits auch schon am Urlaubsziel angekommen?? 
Erholt euch auf jedenfall gut und geniesst jeden Tag!! 




























n wohl beka


Sommer Sonne und der Strand,
sie sind uns allen wohl bekannt, 
Sommer Sonne und das Meer,
ich sehne mich danach schon sehr,
 Sommer, Sonne Swimmingpool,
ich freu mich drauf bestimmt wird’s cool,
 Sommer, Sonne, es ist soweit,
der Urlaub kommt – ich bin bereit

 © Anette Pfeiffer-Klärle




Nun macht es gut 
und seid lieb gedrückt!!


Eure



Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    Du bringst mich gleich richtig in Urlaubsstimmung! Wunderschöne Bilder und sicher auch ganz tolle Erlebnisse habt Ihr gehabt! Wenn ich da so hier den angeblichen Sommer mir ansehe, bekommt man schon Fernweh!!!!
    Wünsche Dir noch einen hoffentlich sonnigen Nachmittag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Deine Bilder von Kenia sind wunderschön, das war ganz sicher ein Traumurlaub. Leider hab ich meinen Urlaub schon wieder hinter mir und freu mich schon auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ein traumhaft schöner Urlaub gewesen sein... die Bilder sprechen für sich!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du gerne und oft daran zurück denkst! Aber... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-) Deshalb freue auch ich mich schon auf den nächsten!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Solche Bilder kommen doch genau zur rechten Zeit,
    das muss ein TraumStrand sein, er sieht auf dem Bild
    so samt weiss aus. Ich träume mal weiter...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN! Ganz tolle Urlaubs-Stimmungs-Eindrücke...! Dieses Blau macht einen ganz sentimental!
    Das Sortieren hält die Erinnerung jung! Viel Freude dabei.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. So toller blauer Himmel...seufz......die Äffchen finde ich ja wunderbar,
    es muss sehr beeindruckend sein, ihnen so nahe zu kommen.
    Danke für's "Mitnehmen" auf die schöne Reise.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin, ohhh wie schööön, ich will da auch hin !! Das sieht so toll aus und in Afrika war ich noch nie. Gerne schaue ich mir noch mehr Fotos davon an. Liebe Grüße und eine schöne Woche. Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Kathrin, wie schön!
    Was für tolle Bilder hast du gemacht!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Kathrin,

    wow!!!!!! Einfach traumhaft schön...
    Und jetzt ich hier und bin ganz traurig, denn wir fahren dieses Jahr leider nicht weg :o(
    Ich schau mir einfach Deine Fotos noch a bissal an - des tröstet wenigsten a bissal!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,

    Einfach traumhaft schöne Bilder zeigst du uns da.
    Da schwelgt man sicherlich oft in Erinnerungen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kathrin,

    deine Bilder sind toll und diese Farben!!! Ich liebe dieses Türkisblau .. ich kann mich daran nicht sattsehen ..ich will auch dahin .... *heul* :-))

    Liebe Grüße
    Nella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin,
    deine Bilder sind traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Uhhhhhh- ein Traum von Bildern! Da habt ihr sicherlich einen tollen & erholsamen Urlaub gehabt. Da kommt Urlaubsfeeling auf :o) Einen schönen Abend! Glg

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin,


    kreischhhh, wow, atemberaubend schön- die Bilder von Eurem Urlaub!
    Die Farben wunderschön und der Strand, herrrrrlich.
    Hach ne, wat schön, davon können wir hier gerade nur träumen ;)
    Noch eine tolle Woche
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathrin
    Schön das du bei mir warst ! Hab mich sehr über deine Worte gefreut und bin na klar neugierig wer da so nett schreibt.
    Das sind ja geniale Urlaubsbilder,
    ... haach da kommt man voll ins schwärmen und das Wetter bei uns ?
    oh Gott zum weglaufen, aber ich hab zum Glück auch in 3 Wochen Urlaub.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathrin,
    deine Kenia-Fotos sind atemberaubend.
    Der Urlaub war sicher wunderschön.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kathrin,

    das schaut alles einfach nur TRAUMHAFT TOLL aus! Ich bin begeistert und würde am liebsten durch den Computer in das sensationelle blau-türkise Wasser springen *schrei*. Ist das ne Wucht. Da habt ihr echt tolle Erinnerungen an einen wunder, wunder, wunderschönen Urlaub!!!!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kathrin,
    Deine Urlaubsbilder sind wunderschön.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kathrin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass es Dir bei mir gefällt und ich eine neue Leserin habe :-) Dein Blogname gefällt mir, es könnte mein Motto sein.
    Einen schönen Abend.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kathrin,
    was muß das für ein traumhafter Urlaub gewesen sein...herrliche Impressionen.Besonders die süßen Affen sind ja eine Augenweide...Danke für´s Zeigen!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kathrin,
    wow - impressionante! Wunderschöner Urlaub - was fur Erinnerungen!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  22. KATHRIN!!!! DER HAMMER!!!! SEEEUUUUFFZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!! ICH WILL DA AUCH HIN!!!!! SCHÖÖÖÖÖÖN!!!! Das freut mich von Herzen, das Du so einen tollen Urlaub hattest.....Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kathrin,
    sehr schöne Kenia-Fotos, mein Bruder lebt seit 10 Jahren dort und daher kenne ich Kenia recht gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin