Donnerstag, 26. Mai 2011

Henry hat heute Purzeltag



Heute wird unser Henry tatsächlich schon 1 Jahr alt. 
Die Zeit ist so schnell vorbei gegangen, 
wir hoffen es werden noch viele schöne weitere Jahre
die uns weiterhin sehr bereichern!!


Wenn man die Buchstaben des Wortes -DOG- umdreht, 
was kommt dann dabei raus? 
 (Paul Auster)




























Wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche, lasst es euch gut gehen!!!


Kommentare:

  1. Liebe Kathrin
    Zum Verknuddeln süss Deine Henry!
    Eine tolle Geburtstagsparty wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach war dein Henry ein putziger und niedlicher Welpe , nun ist er ja schon ein Teenager und hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt . Und gibt es heute auch eine extra dicke Wurst mit Schleife??? Sein Lieblingsfutter ? . Unsere bekamen immer ein neues Spieleeug , neue Leine und eine dicke Bockwurst (Neufi ), da ja nur noch Joy bei uns lebt , gibt es eher ein Wienerwürstchen - der Größe angepasst .
    Wünsche Henry einen tollen Hundegeburtstag und eine herrliche Zeit bei euch .
    LG , christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kathrin♥
    Ich hoffe, das dieser Kommi endlich mal ankommt, es ist einfach zum Heulen, seit Tagen klappt das einfach nicht! Ich schreib mir die Finger wund, und immer ist alles wech! SCHNIEF!!!
    Herzlichen Glückwunsch an Henry, auch ein Zwilling, hihi!!! Für mich ist er seit ich ihn das erste mal sah, einer hübschesten Hunde, EVER!!!! Wirklich!!! Ich finde ich einfch traumhaft schööön!!!!! Bete mal mit, das Du diesmal alles lesen kannst, sonst geb ich für heute auf! Allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    Euer Henry soll gesund bleiben, alles Liebe zu seinem 1. Geburtstag... Der ist so was von süss...

    Wünsche euch noch viiiiiiiel Spass mit Henry und wir grüßen euch

    Michaela mit Rusty und Sparky

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch lieber Henry!
    Er ist so suß. Und ich wünsche ihm einen extragroßen Knochen!

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kathrin,
    Congratiulations with the first birthday of Henry. He is rather a good teenager and I hope you cab enyoi many years with Henry. Give him please a hunk from me and a bone from the butcher. He will be glad than.
    I wish you a nice weekend, lovely greetings, Elly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    auch von mir alles,alles Liebe nachträglich für den obersüßen Henry!Wie schnell die Zeit vergeht.Ihr habt bestimmt immer große Freude mit ihm.Er sieht auch zu drollig aus.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    Euer Henry ist so ein süßer Welpe gewesen und jetzt ist er ein stattlicher "junger Mann" geworden. Bestimmt habt Ihr ganz viel Freude mit ihm.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin! Alles Liebe und ganz ganz viel viel Gesundheit für deinen Henry!!!!!!!!!!Der ist ja sooooo süß...goldig!!!
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kathrin!
    1000 liebe Küsschen auf die hübsche Hundeschnute und noch viele viele glückliche Hundetage und jede Menge Leckerlies!
    Liebe Grüße auch an Dich,Dein Blog ist ein Traum!
    Lana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,
    ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen!(freu)
    Ich wünsche dir schöne sonnige Tage und lass es dir gutgehen!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin ,
    Henry ist ja sooooo ein süüüüßer ... den würde ich auch gleich Asyl geben :-)))
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Oooo Henry ist ja ein suesser.Und als Baby erst...ich denke da schmelzen alle Frauenherzen....schmunzel


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hej Kathrin,

    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Wünsche!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!!

    Ich bin absolut entzückt von Deinem Henry... wie er auf dem Sofa liegt in seiner stattlichen Größe - genial!

    Ich sitze hier am PC, weil ich nicht schlafen kann und im Flur schnarcht mein "Henry" namens Wilson - er zersägt ganze Wälder...

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kathrin,
    eure Fellnase ist ja ein ganz hübscher Kerl. So richtig zum Knuddeln.
    Ich hoffe, daß er noch sehr viele Geburtstage bei euch feiern darf :o))

    Du hast mich nach der Kommode im Flur gefragt. Ich habe sie in einem E.bay-Shop gekauft, aber leider habe ich sie dort nicht mehr gefunden.
    Die Serie heißt *Bretagne* und es gab noch viele andere Möbel. Vielleicht werde ich doch noch fündig und dann gebe ich dir Bescheid ;o)))

    GGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. hallo
    alles gute zum geburtstag lieber henry!!! süß bist du.
    liebe grüße senden regina und jackless

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber wirklich ein ganz putziger Kerl. Schöne Aufnahmen sind Dir da von ihm gelungen. Viele Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen Blog hast Du. Werde mich jetzt noch ein bisschen weiter auf Deiner Seite umsehen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Dein Henry ist ja zum Knuddeln! Da hab ich gute Erinnerungen an unseren Labbi Boy, der nun leider nicht mehr bei uns ist und nun mit seiner Freundin Joyce auf der großen grünen Wiese spielt.
    Ja, die Zeit verfliegt, er war ja ein supersüßer Welpe! Nun ist er ein stattlichter Rüde! Und sicherlich noch mit Flausen im Kopf! ;o)
    Wünsche Euch viel Freude an dem Prachtburschen!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Himmel ist die Zuckerschnute zum knutschen!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!Nun nehme ich mir Zeit genieße Deinen schönen Blog.
    Wie weit weg wohnst Du denn von uns?
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin