Sonntag, 28. März 2010

Familienschätze















Die Schönheit alter Gegenstände zu schätzen wissen. 
Ich liebe alte Sachen mit Geschichte. Diese wunderschönen Objekte habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen die Platz schaffen wollte. Andere waren auf dem Dachboden gelandet. Natürlich durfte ich diese Schätze mitnehmen und freue mich sehr darüber.

Osterdekoration










Das große Ei habe ich mit Serviettentechnik etwas verschönert. Das kleine Hasentablett ist selber gemacht. Ein bischen Farbe und Stoff aus meinen Bastelutensilien geholt und losgelegt, jetzt steht es mit anderen Dekosachen im Flur.

Tilda Hasendame


Mit einem Hauch blumiger Frühlingsdeko, sitzt meine Tilda Hasendame vergnügt auf einem rundem Dekoteller im Flur und begrüßt alle die zur Tür eintreten. Ich liebe Blumen und Blumenmuster und musste mir das blumige Kännchen und das Deckchen von Green Gate gönnen.