Montag, 19. Juli 2010

Duftsäckchen



Habe mir heute mein Beutelchen mit dem Lavendel der bei mir überall auf dem Balkon in Töpfen steht gefüllt...damit es schön duftet... und es riecht wirklich wunderbar...


Lavendelduft

♥ ♥ ♥



Nimm Dir Zeit zum Arbeiten-
Es ist der Preis des Erfolges.
Nimm Dir Zeit zum Denken-
Es ist die Quelle der Kraft.
Nimm Dir Zeit zum Spielen-
Es ist das Geheimnis ewiger Jugend.
Nimm Dir Zeit zum Lesen-
Es ist der Brunnen der Weisheit.
Nimm Dir Zeit zum Träumen-
Es bringt Dich den Sternen näher.
Nimm Dir Zeit Dich umzuschauen-
Der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.
Nimm Dir Zeit zum Lachen,
Es ist die Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit, freundlich und optimistisch zu sein-
Es ist der Weg zum Glück.
Nimm Dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden-
Es ist der wahre Reichtum des Lebens.

(nach einem alten irischen Gebet)



♥ ♥ ♥ Herzen ♥ ♥ ♥


Liebt ihr Herzen in allen Formen, Farben und Variationen genauso wie ich??? ja genau das denke ich mir...wer nicht...mein kleines home Herz hängt zur im Flur um jeden Gast willkommen zu heißen...



Paragliding







Die Freude am fliegen verbindet nicht jeden.
Auf unserem Spaziergang haben wir eine Paragliding Veranstaltung entdeckt. Mit Hilfe einer motorisierten Seilwinde ging es für die Teilnehmer nach oben. Auch ich hätte mitmachen können, aber zuschauen allein war für mich mehr als befriedigend. Denn ob ich mich da oben auch wirklich wohl gefühlt hätte konnte ich nicht versprechen und so haben wir eben nur zugeschaut.
Hättet ihr mehr Mut gehabt??


Spaziergang am Sonntag...







es gibt ein paar wirklich sehr schöne Fachwerkhäuser bei uns in der Altstadt...
habe hier mal welche festgehalten...