Dienstag, 28. Juni 2011

kleines Giveaway



♥ Giveaway ♥  Giveaway ♥ Giveaway ♥ Giveaway ♥ Giveaway ♥


Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich sehr und danke allen, 
die immer auf meinem Blog vorbeischauen und so nett kommentieren! 
Als Dankeschön gibt's ein kleines Giveaway:

kleines, schnuckeliges Miniregal -ohne Deko-




 
Um abzusahnen hinterlasst mir bitte einen netten Kommentar, 
bis zum 10.07. (12.00 Uhr)
wer das Bild mitnimmt verdoppelt seine Gewinnchancen.
Vielleicht habt ihr noch Lust zu erwähnen,
warum gerade ihr die richtigen für dieses kleene Regal seid??!!

Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!!!!!

Ich wünsche euch noch weiterhin eine tolle sonnige Woche!! 
Drücke euch ganz fest die Daumen!!!






Kommentare:

  1. huhu kathrin....
    alles gut .....????
    ich will das regal soooooooooooooo gerne...warum !!!!????
    weils soooooooooooooooooooooooo schön aussieht
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin!

    Oh, so a scheens kloans Regal... und des ausgerechnet jetzt, wo ich doch mei Esszimmer auf shabby ummodelt...!!! Da käm mir des natürlich grad recht ;o)
    Dein Blog les i scho a Zeit lang, aber heut muass i dann doch a amal an Kommentar hinterlassen und auf mei Verfolgerlistn setzn.

    Liabe Grüße und a Bussal

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin ,ich möchte das Regal gewinnen, weil ich im Wohnzimmer noch eine leere Stelle an der Wand habe da muss dieses kleine Regalchen hin!!!!! und weils süß aussieht !!!!!!!!!GGGGGGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Kathrin, ich möchte es haben weil es soooo hübsch ist, und soo lieb und ich es mit viel heart bei mir wohnen lassen werde:-)Lieben Dank für das giveaway und wir geniessen es sehr hier bei Dir zu lesen:-)

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein schöne Regal ! Ich könnte diese für meine noch kleine freie Wand gut gebrauchen ... Also hüpfe ich in den Lostopf und verlinke Deine Verlosung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    wie schön von dir zu lesen!!!
    Oh,das kleine Regal ist so schnuckelig süß!!!!Und ich glaube es wäre bei mir sehr gut aufgehoben,weil ich alles liebe was klein ist.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin, die Tags gibt es in meinem DaWanda Shop,http://de.dawanda.com/shop/shabby-chic-by-s-gervais
    ich mach Dir gerne einen mini Freundschaftspreis:-)) selbstverständlich :-)))

    LLG

    P.S. heute Abend versuche ich noch weitere süße Bilder für euch hochzuladen wenn ich es noch schaffe:-)

    AntwortenLöschen
  8. Warum gerade ich die Richtige bin? Ich habe einfach zu viel Deko und brauche mehr Präsentierfläche :O) Und im Wohnzimmer ist bei mir noch ein schöner Platz!
    Und das Regal ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooo schön!
    GGLG Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, aber eigentlich müsste ich Dir danken, für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Hej Kathrin,

    auch ich mache gerne mit... eine schöne Verlosung!

    Ich verlinke Dich gleich...

    Warum ich das Regal gewinnen möchte? Weil seine große Mama schon hier wohnt ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin, Du meinst schon die mit dem Stoff oder welche?? ich dreh langsam durch:-) Magst Du sie über DaWanda kaufen? Ich ändere dann den Preis:-) kannst mir auch mailen sylbry@gmail.com

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathrin,

    so ein tolles Giveaway. Warum ich das Regal gewinnen will... ja weils sooooooooooooo schön ist :-)

    Liebste Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin..Das Regal wäre bei mir in guten Händen, denn ich hab noch ein paar selbstgemachte Sachen in einer Schublade, die würden sich auf dem Regal gut machen und ich find das Regal einfach toll.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin! Durch das viele stöbern im Inernet bin ich auf deinem super schönen Blog gelandet!!!
    Erst ein mal ein Lob mit wekcher Mühe du ihn gestalltest!!

    Ja und dann möchte uch natürlichnan der Verlosung teilnehmen ;) (wer würde das bei dem schönen Ragal nicht wollen???!!!)

    Habe mir das Bild geschnappt und mitgenommen ( http://maunzerle.blogspot.com/2011/06/verlosunf-bei-kathrin.html )

    Warum ausgerechnet ich das schöne Stück gewinnen möcht??
    Weil ich es mir gefällt und ich es HABEN WILL ;)
    Durch das ganze stöbern bei den Blogs rund ums Wohnen bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen und völlige Anfängerin. daher hätte ich noch ein schönen Plätzchen für das tolle Regal um es liebevoll zu dekorieren!
    Lg Maunzerle

    AntwortenLöschen
  15. N'abend.. Kathrin..

    ..schön, dass Dir mein Flürchen gefällt ;o)
    Bei dir ist's auch sooo schön.. ..ganz besonders gefällt mir natürlch deine Schnüffelnase. der schaut sooo lieb aus.

    Und so gaaanz nebenbei würde mich auch dieses entzückende Regal interessiern.. WARUM????
    WEil DARUM!!!! grins..

    Ich nehm's schon mal als Bildchen mit.. wer weiss, vielleicht hab ich ja GLÜCK!??

    Liebe Grüße
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kathrin,
    erst einmal vielen Dank fürs verlinken meiner Verlosung....drücke dir die Daumen.....natürlich möcht ich auch noch in deinen Lostopf hüpfen...das Regalchen möcht ich gerne gewinnen, da es sooo schön ist und ich glaub es passt ganz wunderbar in meinen Flur.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kathrin, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert.
    Das Regal ist soooooooo schön und es würde genau in unser kleines Gäste- Wc passen. Deshalb spinge ich auch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Kathrin!
    Erst einmal einen herzlichen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment gebe ich sehrsehr gern zurück!
    Warum ich dieses kleine Regal möchte?
    Du erinnerst dich an das neue Gäste WC? Dann sieh dir doch mal die "Stirnwand" an! Genau da....würde es hängen und mein kleines Örtchen so komplett machen...hach...das wär schön...*seufz

    liebe Grüße schickt dir

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin, liebe Kathrin!
    Komme gerade zufällig hier vorbei und lande direkt in einer Verlosung - toll!
    Das zauberhafte Regal würde ich nur zu gerne "absahnen"!
    Warum??? Weil ich es als bekennender Shabby-Fan sooo gut mit meiner übrigen Deko kombinieren könnte! Überzeug dich selbst, und schau einfach mal bei mir vorbei...froi mich sehr über einen Besuch!
    So...jetzt noch als neuer Leser eintragen und dein Giveaway verlinken...Wieviele Lose hab ich schon??? ;-)
    Ich schicke sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kathrin, bin über einen Kommentar, den Du hinterlassen hast, hierein gestolpert und sehe Deine verlosung und hätte das Teilchen auch ganz gern,wir wollen renovieren und mir fehlen noch die Kleinigkeiten und ich finde es sooo süß, kann ich gut gebrauchen,und jetzt kommt das Schwerste, das Verlinken, hab es erst eimal gemacht, mal sehen ob es klapppt
    Dir noch einen schönen Abend
    GGLG Antje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kathrin!
    Da hüpfe ich doch gleichmal ins Lostöpfchen und verlinke dann auch schnell Dein Bild. Ich würde gerne gewinnen, weil das Regal von der Größe gut in meine Küche paßt.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kathrin,

    uiiiiii für ein toller Gewinn! Ich habe ja heute gerade geschriebne, was alles ansteht .... von der Terrasse bis zum Babyszimmer - eigentlich brauche ich ganz viele neue Regale - aber deins hier gefällt mir besonders gut.

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Viele Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Kathrin
    Gerade bin ich über den link zu Deinem Blog gestolpert. Es gefällt mir sehr gut hier - da schaue ich bestimmt öfter mal vorbei!
    Und wenn ich darf, hüpfe ich auch noch in den Lostopf mit hinein...
    Das Bild habe ich mitgenommen und gleich verlinkt.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kathrin,

    auch ich bin heute auf deinen Blog gestossen und würde auch gerne noch bleiben :-) Dein kleines Giveaway ist ja soooo schön und auch ich würde gerne mit an der Verlosung teilnehmen. Da ich aber NEU bin und mich noch nicht so gut auskenne, weiß ich leider nicht, wie ich dein Bild mit zu mir nehmen kann. SORRY.

    Einen lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Madita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kathrin,

    Dein Regal ist soooo schön und würde wunderbar in unser weißes Wohnzimmer passen.

    Obwohl wir es schon im November renoviert haben, habe ich kaum Wanddeko, denn so schöne Sachen findet man selten.

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. ...weil det kleene Regal so niedlich is...
    und weil es so toll in die Küche passen würde...

    liebe Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt! Hier ist es wunderschön! Ich habe mich gerade als Leserin eingetragen und verlinkt habe ich Dein Candy auch. Ich würde Dich gerne auch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Kathrin,

    ich warte schon seit Wochen, sogar Monaten auf eine schöne Deko für die Wand an meiner Nähecke. Haben grad neu gebaut und es fehlen noch einige liebvolle Details. Und da ich soooo romantisch geworden bin und sehr gerne ein paar süße, romatische Dekoteile nähen möchte, würde das Regal einfach wunderbar passen. Ich drück mir jetzt mal selber die Daumen :-) *hibbel*

    Dein Bild nehme ich natürlich mit, und weil dein blog so süß ist, trage ich ihn auf meiner blog-link-Liste ein.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. ui wie schön :)
    Das Regal ist ja echt ein toller Gewinn und ich würde es sooo gerne haben, da ich bald von zu Hause ausziehe und man dann ein paar Möbelstücke gut gebrauchen kann ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. ..und bin schon im Töpfchen ;))
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  31. oh oh oh ...ich hätte so ein schönes Plätzchen fürs Regal!! Ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir (und anderen) die Daumen :-)

    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich ab heute eine neue Leserin bei Dir bin ;-)

    Superschöner Blog...werde ich heute Abend mal genau durchstöbern.

    Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  32. uiii*haben-will*

    Ich bin durch eure Blog gerade auf dem Shabby-Trip, da wäre natürlich ein Blog-Regal genau das richtige.

    Verlosung ist verlinkt

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  33. Dankeschön für deine liebe Zeilen!
    Freue mich immer sehr darüber.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kathrin,

    na, so ein hübsches kleines Regal kann FRAU doch immer gebrauchen und ein Plätzchen findet sich schon, ich hätte da scho eine Idee....

    Danke für die nette Idee und herzliche Grüße

    Kerstin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kathrin,ich habe deinen Blog gerade entdeckt und es gefällt mir hier richtig gut.Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mit machen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Kathrin,

    ds Regalchen ist ein Hingucker schlechthin! Wunderschön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Kathrin,
    ich wäre doch genau dir Richtige für das Regal, da könnte ich so kleine gepatchte Nettigkeiten und Nähzubehör drauf stellen ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das Regal sieht ja toll aus! Manchmal wünschte ich, ich wäre Deko- und handwerklich ein weniglich begabter... So muss ich wohl bei deiner Verlosung mitmachen.

    Das Bild habe ich mir ausgeborgt und in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kathrin,

    das Regal ist so schön und ich würd mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Ich hab so viele besondere Dinge, die da reinpassen.
    Vielleicht hab ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. HA!!!! Kaum bin ich ein paar Tage krank, startest Du hier mit ner Verlosung! Ich find das Regal auch wundervoll!!! Ich könnte es auch gaaanz dolle gebrauchen, weil ich vor lauter Krankheit immer noch nicht "die Kirche" das Kunstwerk von Mayra in der Leseecke überpinseln konnte, so quasi als Fleckmittel, hihi...kleiner Scherz...! Neee, ich habe noch soooo viel freie Wandfläche...! ;-))) Nimm das Bildchen auch gerne mit, dein hüstelndes und niessendes Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  41. Bei dieser netten Aufforderung "klingle ich mal" und reihe mich in die lange Schlange der interessierten Leserinnen ein, weil meine Küchenrenovierung ansteht und mir da noch ein kleines süßes Regalchen fehlt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. hallo,
    ich richte mir gerade ein shabby zimmer im neuen heim ein und das regal wäre genau richtig. und in weiß .....ich liebe weiß.
    liebe grüße aus wien
    mary

    AntwortenLöschen
  43. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin