Donnerstag, 5. Juli 2012

Give Away

 
 
 
♥ Giveaway ♥  Giveaway ♥ Giveaway ♥ Giveaway ♥ Giveaway ♥
 
Hier mein kleines DANKE an euch...
Ich freue mich ja immer rießig 
das ihr alle so fleißig meinen Blog besucht
und mir immer so liebe und nette Kommentare hinterlässt!
 
Als Dankeschön gibt's ein kleines Giveaway:
 
 
 
 
(Das Schildchen ist etwa 30 cm x 20 cm groß.)
 
 
 
 
Um abzusahnen hinterlasst mir bitte 
einen netten Kommentar, 
bis zum 01.08.2012.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, 
verdoppelt seine Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür 
das erste Bild nehmen.


Neue Leser sind natürlich
 herzlich willkommen!!!!!




 
So Ihr Lieben,
 mit diesem selbstgepflückten Blumensträußchen
 wünsche ich euch noch weiterhin 
eine tolle sonnige Woche!! 
Drücke euch ganz fest die Daumen!!!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    ok, dann mache ich mal den Anfang, auch wenn ich meist bei so was kein Glück habe!
    Dein Blog ist aber auch wirklich SEHR schön, so dass man doch immer wieder gerne einen lieben Kommentar für Dich da lässt!!!
    Gerne würde ich Deine Verlosung bei mir verlinken, aber leider habe ich trotz diverser Versuche immer noch nicht raus gefunden, wie das geht... schäm!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,da mach ich doch sehr gerne mit!!!!
    Ich freu mich ja sehr,dass du nach langer Zeit wieder hier her zurück gefunden hast!!!!Und jetzt auch noch eine so süße Verkosung!!
    Verlinkt hab ich dich auch schon!!!
    Liebe Grüße♥schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  3. Mist ,ich meinte VERLOSUNG!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    so ein schönes Schild...da nehm ich gern teil!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara
    P.S Ich geh dich Verlinken...hihi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    erst einmal danke ich Dri für den "Favicon-Tipp". Mein Quadratchen war viel zu groß und ich muß jetzt noch rausbekommen, wie das .icon fluppt. Aber die Seite war ein guter Ratschlag ♥
    Dann nehme ich natürlich sehr gerne an Deiner Verlosung teil :o) Verlinken werde ich Dich auch bei mir.
    Danke Dir für die Blumen ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathrin,
    danke für deinen Besuch, habe mich sehr gefreut :))
    Dein Blog und deine Deko gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    danke der Hilfe meines Mannes hab ich nun wieder nun wieder ein "Mysterium" bei Blogger enträtselt und konnte, JUHU!!!, Deine Verlosung verlinken!

    Viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ;-))) Huhu Kathrinchen♥ Uoarr...das Schild ist toll...wie auch Dein Tablett vom letzten Post...ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit...danke für Deine lieben Worte...IMMER!!!! Hab einen tollen Abend, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,
    so ein süßes Schild, da versuche ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit!
    Hast du dich schon an den Esstisch gewagt? Mein Schatz würde erst mit Grundierung vorstreichen und dann mit matten Lack!
    So, jetzt noch schnell verlinken.
    Bis bald.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    bin gerade zufällig auf deinen Blogg gekommen und er gefällt mir ganz gut. Das Schild ist soooo
    hübsch und da will ich doch glatt mein Glück versuchen, wobei ich noch nicht bei einer Vrlosung gewonnen habe!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Kathrin ,
    wie lieb ist das denn , du machst ein Giveawy ♥
    Also eines kann ich dir versprechen :ich nehme dein Bild mit & verlinke dich . Da mir dein Schildchen so wunderbar gefällt , würde ich auch gerne in dein Lostöpfchen springen & falls ich vielleicht mal Fortuna auf meiner Seite habe , diesem Giveway ein wirklich liebevolles zu Hause bieten - mir fallen schon jetzt zig Plätze ein , wo es besonders schön zur Geltung kommen würde .
    Ich wünsche dir nun ein mindest so schönes Wochenende , wie dein bunter Strauß auf euerem Tisch .
    So du Liebe , ich verabschiede mich nun , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kathrin,

    auf disem Wege gleich: WELCOME! :)

    Du hast es sehr nett bei Dir...
    Und ich versuche auch gleich mein Glück bei Deinem süßen GIVEAWAY.

    Hab' einen superschönen Tag

    Bis bald CREATINA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin, danke dass Du Dich auf unserem Blog als Leserin eingetragen hast, habe Dich auch gefunden und gleich mal besucht. Schön hast Du es hier da werde ich Dich gerne öfter besuchen. Eine tolle Verlosung, das Schild sieht richtig schön aus das würde mir auch sehr gefallen. Stephie wird Dich sicher auf unserem Blog auch noch verlinken. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kathrin,
    auch ich danke Dir nochmal für das Eintragen auf unserem Blog. Bei dem schönen Schild nehm ich doch auch gerne an der Verlosung teil. Verlinkt bist Du auch schon.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kathrin!
    Schön,dass du mich gefunden hast,danke für dein nettes Kommentar!
    Du hast einen sehr schönen Blog!...und das Schildchen ist ja auch ganz süß,daher bin ich gleich ein bisserl unverschämt und hüpf auch in das Lostöpfchen dazu!Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Wie herrlich! Da mache ich doch gleich mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin,
    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und fühl mich richtig wohl bei Dir, so dass ich mich gleich auch als Leser eintragen werde.
    Versuch mein Glück u. spring ins Lostöpfchen und nehm Dich mit zum Verlinken!
    Dir noch einen schönen Samstag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kathrin,
    obwohl ich im Moment selten zum Bloggen komme, freue ich mich doch, wieder bei Dir reinschauen zu können! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, denn ich habe gerade unser Miethaus gekündigt, und frage mich wo unsere nächste Story beginnen wird...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. liebe kathrin,
    vielen dank für einen besuch bei mir.
    dein blog ist was ganz besonderes, ineressante posts, herrliche bilder!
    schöne sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kathrin,
    danke für das Kompliment. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 550D, allerdings fast nur im Automatikprogramm. Mir fehlt die Zeit zum Üben!
    Das Terrassendach wird noch so einige Zeit dauern. Wir bauen das komplett selber!
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Kathrin,
    da komme ich ja gerade rechtzeitig...hi hi, nein, dubrauchst mich nicht mit rein zu werfen;habe dich ja gerade erst kennengelernt.
    Du hast aber auch einen sehr schönen Blog! Ich werde gleich Folgerin!
    Bis zum nächsten Mal!
    LG, Nicole von Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kathrin,

    das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Gerne schau ich bei dir vorbei und tauche in deine schöne Welt ein! Vielen Dank für deinen schönen Blog und nun sogar für deine wundervolle Verlosung!

    Hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kathrin,

    danke fürs vorbei schauen, hier bleib ich und dein Bild nehm ich mit

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. LIebe Kathrin,
    hu, so ein schönes Schildchen, ich mach gern bei Deiner Verlosung teil und nehm das Bildchen mit ;)

    Bei meiner Verlosung (grins) wünsche ich Dir natürlich auch ganz viel Glück bei der Tasche
    ...und wenn Du magst, kannst Du gern mein Verlosungsbild mitnehmen, das wäre lieb ;*

    PS. Den kleinen Telefontisch mit der Schublade hab ich auuuuuch ;)))
    und musste den auch weisseln, hihi..

    Liebe liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Kathrin,
    wollte mich für Deine lieben Worte bei mir bedanken, weil ich mich sooo sehr darüber gefreut habe und da schlittere ich doch gleich in Deine Verlosung hinein. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Richtig schön hast Du es hier.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Kann mich z.Zt. leider nicht als Leserin eintragen. Habe es schon dreimal versucht, aber mir wird immer angezeigt, ich soll es später nochmal probieren. Das mach ich dann natürlich.
    L.G.
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Kathrin,

    schön ist es bei dir! Und schön ist dein Giveaway...haben möchte :-)))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kathrin, danke für Deinen Besuch! Muss sagen, gefällt mir auch sehr gut bei Dir! Das Schild ist echt süß und der Spruch sehr treffend ;)LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kathrin!
    Ich habe gerade zufällig deinen wundervollen Blog entdeckt und muss sagen, wes gefällt mir wirklich sehr gut hier bei dir! Liebend gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn das Schild ist soooo schön und ich liebe Schilder doch so :-)

    Natürlich habe ich deine Verlosung gerne bei mir verlinkt.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und grüße dich ganz lieb,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  31. das schild ist entzückend und vielleicht findet es ja den weg zu mir ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  32. Moin moin

    dein Schildchen ist total schön, gerne versuche ich mein Glück.Habe deinen blog gerade entdeckt, finde ihn aber auf den ersten Blick schon total schön, werde jetzt noch ein wenig weiter stöbern.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kathrin,

    Schön hast du es hier.
    Ich hüpfe auch gern in deinen Lostpf hinein.

    deine neue Leserin Danny

    AntwortenLöschen
  34. Hej hej , das ist soooo hübsch - da mag ich gern mitmachen und drück auch allen anderen die Daumen- sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  35. http://nelkad.blogspot.de/12. Juli 2012 um 20:31

    Liebe Kathrin,

    ich habe heute Deinen Blog zum ersten mal besucht und bin begeistert wie schön du ihn gestaltet hast aber vor allem, wie schön Du Dein Zuhause einrichtest ... wunderschön. Über das Schildchen würde ich mich auch freuen aber das Bild, was ich in meinen Blog verlinkt habe ist auch wunderschön!!!
    Vielen Dank.
    Nella

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kathrin,
    schön, dass du mich gefunden hast !
    Vielen Dank, für deine lieben Worte !! Schön hast du es bei dir !!

    Das Schild finde ich auch sehr hübsch !!

    Viele liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kathrin, da mach ich doch ganz schnell einen Hüpfer in deinen Lostopf, das Schild ist ja zu schön.......kann doch sein dass ich auch mal etwas Glück hab *gg* Wünsch dir ein schönes Wochenende, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir :o) Wie gut, dass Du da warst, sonst hätte ich ja glatt Dein hübsches Giveaway verpasst. Das wäre wirklich zuuuuuuuuu schade gewesen. Das Schild ist ganz bezaubernd und ich liebe diese Schrift.
    So dann frücke ich mir mal gaaaanz feste die Däumchen!!!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kathrin,
    da mache ich doch gleich mal mit.So ein hübschen Schild ;)

    Liebe Grüße
    christiane

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kathrin,

    ich bin gerade über eine andere Bloggerliste bei Dir gelandet - was für ein traumhafter Blog! Und schwupps - lande ich auch gleich noch bei einem "Give away" ;o)) Das ist ja ein schöner Anfang ;o)

    Nun werde ich gleich noch eine Runde stöbern bei Dir und die schööönen Photos geniessen.

    Viele liebe Grüße vom Herbstkind,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  41. Da spring ich doch auch schnell noch in den Lostopf und hoffe auf das hübsche Schildchen.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kathrin,

    ich bin zwar nur "stille Leserin", aber versuche trotzdem mal mein Glück und springe schnell noch in das Lostöpfchen. Das Schildchen ist einfach zauberhaft.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Kathrin!
    Schön,dass du mich gefunden hast,danke für dein nettes Kommentar!
    Du hast einen sehr schönen Blog!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen Kathrin,
    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und bin
    ganz begeistert.(warum ist er mir nicht vorher aufgefallen ???????)
    Und Dein Schild würde ich auch gerne gewinnen.
    LG aus Neuenrade
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Kathrin,
    sag bloß Du hast das bezaubende Schildchen selbst gemacht....ich bin ja hin und weg,ist das aber hübsch!!!!Ich kann ja gar nicht anders....natürlich würde ich mich sehr darüber freuen und hüpfe gleich mit in den Lostopf....Danke für die schöne Verlosung!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kathrin,
    ich habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und schöne Inspirationen erhalten. Gerne nehme ich auch an deiner tollen Verlosung teil und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Kathrin,

    auch wir möchten unser Glück versuchen ;)

    Einen tollen Blog hast Du da!

    Liebe Grüße

    manu
    http://manus-Testteam.blog.de

    AntwortenLöschen
  48. Folge dir via GFC als Sinni und bin super gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  49. ...süße Verlosung, da mache ich gerne mit...
    komme dich jetzt öfters besuchen und habe mich schon als neue Leserin bei dir eingetragen

    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  50. Total süß, ich mache gerne mit.

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. super toll, ich hätte dafür schon den richtigen platz :P

    also ich folge dir unter tanja01.04.84

    ich habe keinen blog, deswegen habe ich einfach bei facebook werbung für dich gemacht und hoffe das haut auch hin, hier der link: http://www.facebook.com/tanja.hammerschmidt.5/posts/302076659890172

    und nun drück ich mir ganz fest die daumen

    AntwortenLöschen
  52. Da mache ich auf den letzten Drücker noch mit!
    Verlinkt habe ich soeben auf meinem Blog!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Kathrin,
    ich hab Dich gerade erst entdeckt, und da seh ich Dein tolles Giveaway welches noch bis heute geht. Da hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen. Bei mir läuft auch gerade ein Giveaway. Vielleicht magst Du ja mitmachen, ich würde mich freuen.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin