Dienstag, 27. September 2011

Kreativität




Hi Ihr Lieben,



in den letzten Tagen war ich ein bischen kreativ beschäftigt. 
Habe ein Tablett gestrichen und beschriftet 
und einen Bilderrahmen verschönert.







Da ich noch so viele Kinderfotos übrig hatte 
die es nicht ins Baby-Album geschafft haben, 
kamen nun einige in einen Bilderrahmen. 
Den Spruch finde ich total schön und daher 
habe ich ihn auf den Rahmen geschrieben. 
Hoffentlich könnt ihr ihn lesen.






Und dann habe ich noch ein kleines Bäumchen 
und einen Rahmen 
für´s Badezimmer gebastelt.






Lieben Dank für eure netten Kommentare 
die mich immer sehr erfreuen.
Hoffe ihr hatten einen schönen Tag.
Wünsche euch noch eine tolle Restwoche.



 

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin
    Wunderschön sind die Sachen, die Du da gezaubert hast. Super! Herrlich Deine Ideen; man spürt dass ganz viel Liebe in Deinen gemachten Arbeiten steckt.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin ,
    wunderschöne Sachen sind unter deinen Händen enstanden . Der Spruch auf dem Tablett sollten sich die Menschen mal zu Herzen nehmen , denn dann wäre Vieles viel schöner .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kathrin♥ Ich freu mich so dolle über Deine lieben Worte, Dankeschööön!!!! Ich finde das Tablett so toll, und der Spruch auf dem Rahmen, der ist ganz klasse, meine Tante sagt immer: Gib Deinem Kind Flügel, fliegen muss es ganz alleine lernen! Nicht so einfach, Oder? Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathrin,sehr schöne Dinge hast du da gezaubert!!!!
    Herzliche Grüße schickt dir ,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin...Deine Sachen sind echt der Hammer! Darf ich Dich fragen, ob Du die Beschriftung freihändig, mit Schablone oder Tattoos angebracht hast? Dein Spruch ist traumhaft und echt so wahr!!! Das mit den "Bäumchen" habe ich auch schon die ganze Zeit vor, aber noch nicht geschafft. So eine ähnliche Idee hab ich auch in einer Deko/Bastelzeitschrift gesehen...finde ich besonders toll auch für dunklere Ecken, die brauchen ja kein Licht ;-) Ganz liebe Dekosonnengrüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hej - den Spruch live well....usw. hab ich auch auf einem kleinen Schild beim Wohnungseingang. Liebe ihn sehr...;-) LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    schön Deine Kreativität.... gefällt mir alles sehr:)) Das Tablett ist super toll geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja schön - eine sehr hübsche Idee!
    Und das letzte Bild brauche ich auch unbedingt und hänge es so auf, das meine Tochter es sehen kann :-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön, vor allem das Tablett ist wunderschön geworden. Gefällt mir mal wieder alles sehr gut :)

    Lg mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kathrin :o)))
    Oh man, du bist vielleicht fleißig!!!
    Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Die Sprüche finde ich auch besonders schön und die Idee mit den Bäumchen ist sehr sehr hübsch!
    Ich wünsche dir noch eine schöne, kreative Restwoche!!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kathrin ,
    Du warst wieder sehr fleißig und ich finde das Tablett wunderschön ... der Bilderrahmen sieht zauberhaft aus !!!
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin
    Danke für deinen Besuch bei mir, habe mich sehr gefreut !!!!:-)
    Freue mich jetzt deinen Bolg weiter zu verfolgen!!!! Der sit so wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. huhu...
    kennst mich noch ....!!!
    wahnsinn so schone sprüche und so schön in szene gesetzt mir gefallen sie sehr sehr gut....
    * die neuen sachen*
    gggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin
    Dein Tablet gefällt mir besonders gut, das ist der HAMMER!
    Auch den Spruch auf dem Rahmen hast du super schön geschrieben.
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathrin...vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und für Deinen Kreidetip ;-)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathrin,

    super fleißig warst du, der Spruch gefällt mir sooo gut, habe für die Geburt von unserem zweiten Enkel so eine Karte bekommen, einfach süss.
    Die Zeit vergeht nur zu schnell und sie sind groß... da ist so eine Errinerung schön wie du es gebastelt hast.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kathrin,
    da kann man ja wirklich von einem kreativen Schub sprechen:o)
    Wunderschöne Sachen hast Du gmacht, besonders gefallen mir der Bilderrahmen und die ganzen Sprüche. Da bekomme ich Lust, auch mal wieder einen kreativen Schub zu haben :o) Aber auf Krampf geht's irgendwie nicht.
    Demnächst wird's aber ein wenig ruhiger und dann lasse ich mich mal kreativ anschubsen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. hallo kathrin,
    da hast du schön gewerkelt,es dauert ja doch immer seine zeit bevor man es ausstellen kann.
    ich ziehe mich auch gleich wieder zu rück,es wartet noch einiges.
    schönen sonntag,
    gruss sabine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, die Erinngerung an das Putzen der Zähne ist ja eine klasse Idee fürs Bad. Und so stilvoll!

    LG MAelle

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin