Mittwoch, 17. Februar 2010

und gewonnen hat...

Auf dem Marktplatz in ... gab es die Chance, bei dem Gewinnspiel von SWR3 eines der heiß begehrten Eintritts-Armbänder für das exklusive Hautnah-Konzert mit den Simple-Minds und der a-ha am 6. August vor Schloss Engers in Neuwied zu bekommen. Wir haben beide mitgewürfelt...

Ich kam weiter und weiter...was für ein Riesenglück ich hatte...mein Mann ist bald ausgeschieden...dann ging es darum ob Gewinner oder Verlierer...




And the winner is....??
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich war bei den Gewinnern...was für ein Glück...wir freuen uns sehr auf dieses einmalige, unvergessliche Konzert!!!
Liebe Grüße


Aha Konzert...


so sah der SWR3 Würfel aus... und MIR hat er Glück gebracht!!
YUCHUUU....

Es ging los...


Nach etwas Wartezeit auf dem Marktplatz kam er an der SWR3 Tour Bus...
plötzlich kamen die Menschen aus allen Ecken...es waren doch sehr viele...
alles wurde aufgebaut...jeder musste anstehen und sich anmelden...und dann ging es los...