Mittwoch, 12. September 2012

Give Away Gewinn




Hallo Ihr lieben,

es ist ein bischen Zeit vergangen seit meinem letzten Post...
erst Mal zeige ich euch meinen Gewinn!!
bei der lieben Jette habe ich nämlich 
diese wunderhübsche Birthday Bag gewonnen. 
Liebe Jette ich danke dir 
ganz herzlich dafür, 
sie ist wirklich wunderschöööööööön!














Im Moment komme ich nicht zum Bloggen... 
ein lieber mir nahestehender Mensch kämpft gerade 
mit einer schweren Krankheit 
und da gelten für mich jetzt andere Prioritäten...








24 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    toll ist das Birthday-Bag, da freu ich mich für Dich. Ich fühle aber auch mit Dir und drücke die Daumen dass es dem nahestehenden Menschen bald wieder besser gehen wird.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    das Birthday Bag ist wirklich sehr schön!!! herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!!
    Es tut mir sehr leid, dass Du Kummer und Sorgen hast! Gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Gewinn!
    Ich hoffe demjenigen, der krank ist geht es bald viel besser!
    Alles Gute wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin ich wünsch dir ganz viel Kraft.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin ,
    mit Bedauern lese ich , dass es einer wichtigen Person in deinem Umfeld garnicht gut geht .
    Darum drücke ich dich , wünsche viel Zuversicht & Kraft & Stärke & hoffe , es wird sich alles zum Guten wenden ♥
    Dein Gewinn ist übrigens wunderschön - meinen Glückwunsch zu dieser Tasche .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    ein zauberhaftes Täschchen.

    Oh je, ich wünsche der Person und auch dir von ganzem Herzen dass alles gut wird!

    Mitfühlende Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    die Tasche ist wunderschön, Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Ich hoffe, der kranken Person geht es bald wieder besser.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,

    oh, hoffentlich geht es demjenigen wieder bald besser!

    Glg

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu dem superschönen Gewinn, das ist ja mal ne feine Sache!!! Ja, Freud und Leid liegen oft nah beieinander... und es gibt Dinge, die weitaus wichtiger sind als bloggen. Liebe Kathrin, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, damit Du die starke Schulter sein kannst, die ein Dir nahestehender Mensch jetzt sicher gut gebrauchen kann.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kathrin,

    Ich habe einen Award verliehen bekommen und ich möchte ihn gerne an Dich weitergeben.
    Du hast einen wirklich wunderschönen Blog und vielleicht freust Du Dich ja auch etwas
    über die Nominierung.

    Ich kann natürlich sehr gut verstehen das Du eben unter diesen Umständen keine
    Zeit zum Bloggen hast. Von daher fühl dich bitte nicht Verpflichtet, sondern einfach nur von
    mir bedacht, für deinen so liebevollen Blog.

    Weitere Info's findest Du auf meinem Blog.

    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,
    schau grad mal bei dir vorbei und denk an dich...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathrin♥ Werfe mal ganz mutig totaaal viele Luftküsschen um mich rum...einer wird Dich schon treffen....egal wo Du steckst...Sei ganz lieb gegrüßt....GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin,

    ich hoffe, es geht Dir gut. Ich möchte nicht aufdringlich sein, hab´ nur gerade an Dich gedacht.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin,
    ich schau grad mal bei dir vorbei........
    vermiss dich hier.....
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathrin,
    ich habe in letzter Zeit oft an dich gedacht und möchte dir einen lieben Gruß schicken,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooooo lange schon nichts mehr von dir gehört...........
    Grad an dich gedacht...........
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. huhu komm zurück!!!!! :*** alice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin
    Ich finde dein Blog toll. Deswegen habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Schau doch schnell mal in meinem Blog nach. Ich möchte dir damit eine Freude machen. Solltest du den Award nicht annehmen, bin ich dir aber absolut nicht böse.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kathrin,

    ich möchte Dir liebe Maigrüße senden. Ich hoffe, auch Du kannst ein bißchen fröhlich sein, wo der lange Winter nun vorbei ist!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Appreciating the dedication you put into your website and detailed information you provide.
    It's awesome to come across a blog every once in a while that isn't the same outdated rehashed material.


    To access more info go to my website page on mavala stop

    AntwortenLöschen
  21. I have loaded your website in Three completely different browsers and I must say this
    website loads a lot quicker then most. Would you mind mailing me the company
    name of your hosting company? I will sign up through
    your own affiliate link if you would like. Thanks
    alot :)

    Thanks and please check out my site at learning golf

    AntwortenLöschen
  22. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin