Mittwoch, 4. Juli 2012

Leider kann ich...


... euch überhaupt gar keine imposanten 
Gartenanblicke bieten.
Aber auch auf einem Balkon 
möchte mann es sich doch auch gemütlich machen.
In der Natur bin ich Dank Henry 
ja trotzdem jeden Tag.









Mein Lavendel ist jetzt soweit auch getrocknet 
und für meine 
getrockneten Rosenknospen 
finde
 ich auch überall ein passendes Plätzchen.







Ich freue mich immer so sehr 
über jeden einzelnen Kommentar von euch!!!
Und natürlich über jeden neuen Leser!!
Habt es fein 
und seid lieb gedrückt!!



 

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,dein BAlkoneinblick ist zauberhaft!!!
    Und "Henry "ist wunderschön!!!!
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch ein Balkon, ist er noch so klein, kann wunderschön dekoriert werden! Und gemütlich ist es dann auf alle Fälle!
    Wunderschön hast du es! GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Man muss das Beste aus dem machen, was man zur Verfügung hat... das ist Dir mit Deinem Balkon prima gelungen!! Ich hab' ja auch "nur" einen Balkon, fühle mich aber total wohl damit... hab ihn hübsch hergerichtet und genieße viel freie Zeit dort.

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich finde Balkone toll. Wenn ich schon mal zu Freundinnen komme, die einen Balkon haben und der ist auch noch wunderschön hergerichtet, dann finde ich das erhabene Gefühl irre. Man schaut so weit und auf das Geschehen oder den Garten darunter.
    Dein Balkon ist sehr liebevoll gestaltet. Wann darf ich kommen ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    PS: Mein Favicon ändert sich nicht :o(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    Dein Balkon gefällt mir außerordentlich gut! So liebevoll hast Du alles dekoriert und die Zinkwannen mit den weißen Blumen sind einfach nur wunderschön!!!
    Nicht die Größe ist entscheidend!!!
    Dein Post ist ganz toll!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Balkon sieht sehr, sehr gemütlich aus! :o) Sehr schöne Dekoelemente! Sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe kathrin! Danke dir für deinen kommentar auf meinem blog! Schön dass du mich gefunden hast! Schön ist es bei dir! Ggglg!! Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaaa....suuuperschööön und gemütlich♥ Hab einen tollen Abend, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft hast du es dir gemacht! Ein schöner Ort zum entspannen!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin ,
    herrlich hast du es dir auf Balkonien gemacht .
    Ein Garten ist schon sehr fein , aber gerade bei diesen Temperaturen - macht er viel Arbeit . Gestern habe ich den hinteren stundenlang mit dem Berieselungssystem gewässert & vorne mit dem Schlauch . Keine Ahnung wer nasser war , der Garten - oder ich ... Von der Anstrengung .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag auf deinem feinen Balkon ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wow beautiful blog!!! thank you so much for your visit!!! I follow you now!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin