Freitag, 17. August 2012

Friedrichsbau Varieté



Hallöchen Ihr Lieben,

die Urlaubszeit geht nun dem Ende entgegen 
und ich finde wieder ein bischen Zeit um mich bei euch umzuschauen.
Wir waren letzte Woche im Varieté in Stuttgart,
kann ich nur weiterempfehlen.
Ich kann es einfach nur eins zu eins widergeben.

Es war ein ge­heim­nis­vol­ler Abend im An­ge­sicht der Ro­man­tik, 
der Poe­sie und un­ver­gess­li­chen Er­eig­nis­se - 
ein­fach ma­gisch!










So nun widme ich mich gleich mal meinem Obstsalat.....
und heute Abend gibt es leckeren Thunfischsalat!!
mmmmmmhhhhh lecker....





Knusper-Obstsalat

1 Becher Natur-Joghurt
1 EL Honig
6 EL Knuspermüsli
400 g Früchte, frisch nach Saison


Zubereitung

Den Joghurt mit Honig glatt rühren. 
Knuspermüsli in Gläser verteilen.

Für den Obstsalat die Früchte waschen, 
evtl. schälen und in Stücke schneiden 
und in die Gläser geben.

Dann nur noch den Joghurt auf den Obstsalat 
 - fertig.

Guten Appetit!!
♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.


















Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    schön, endlich wieder etwas von Dir zu lesen!!!
    Ich hab Dich vermisst!!!
    Variete ist nicht so meins, dafür begeistert mich Dein Obstsalat umso mehr!!! LECKER :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Varieté hört sich prima an, sicher einen Besuch wert. Aber das muss warten... doch Deinen Obstsalat, den habe ich gleich nachgemacht!!! Lecker und erfrischend, genau richtig an diesem heißen Tag!

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    super lecker sieht eraus, Dein Obstsalat, bekomme ich gleich Hunger!
    wünsche Dir ein sonniges WE und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    ist noch was übrig von dem leckeren Knusper-Obstsalat ?? Sicher nicht, denn das lädt zum gleich essen ein !! Ich liebe es auch wenn man mal etwas anderes macht und z.B. zu einem Varieteabend geht. Schön dass es Spaß gemacht hat.

    Liebe sonnige Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    der Obstsalat sieht superlecker aus, da sind sogar Früchte drin gegen die ich nicht allergisch bin ☺. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ♡liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin!

    danke für die Vorstellung des Varietes! Ich wohne nicht weit von Stuttgart. Denke, werde dort auch mal vorbeischauen! :o) Einen schönen Abend noch! Glg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin
    Mmmhh.... Dein Obstsalat sieht so lecker aus. Danke für das tolle Rezept! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin