Montag, 23. Juli 2012

Numbers & Letters


 

Aufpimpen mit 
Numbers & Letters


Hallöchen Ihr Lieben

einiges habe ich schon
mit schönen Schriften, Buchstaben 
und Zahlen 
versucht zu verschönern und zu verändern.

Sei es Bilderrahmen,  Blumentöpfe, Holzklötze, Kästchen, 
Schilder, Tablett´s oder gar 
den Kleiderschrank im Jugendzimmer.

Kleine Hingucker die den Geldbeutel nicht schrumpfen...
und die ein oder andere Ecke
schmücken.

Seht ihr es nicht auch so?

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben...
...die einen glücklich machen.
 















Nun möchte ich mich noch ♥-lich für die lieben und netten 
Kommentare 
zu meinem letzten Post bedanken!!! 
Es war wirklich ein wunderschöner und
unvergesslicher Urlaub...
 und ich werde ihn persönlich unter:
- Holiday Dreams -
ablegen.


Ich wünsche euch eine wundervolle UND sonnige Woche!!
Seid lieb gegrüßt!!



 

Kommentare:

  1. Sogar sehr oft sind es die kleinen Dinge, die uns glücklich machen, liebe Kathrin! ...das stelle ich auch immer wieder fest. Das Aufpeppen mit Buchstaben und Zahlen finde ich total klasse und verschönere auch sehr gerne damit! Und man kann es ja fast überall anwenden ;-))

    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    Deine Verschönerungen mit Buchstaben und Zahlen finde ich wunderschön. Ich muß unbedingt auch mal wieder meine Schablonen rauskramen und den Pinsel schwingen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ich liebe einfach solche tollen Collagen! Super schön! Ich erfreue mich täglich an viiiiielen kleinen Dingen, sei es nur, wenn einer meiner Hunde, mir zuhört und gehorcht, oder wenn die Sonne scheint und ich bin eigentlich immmmmmer zufrieden! Das Dekorieren, Gestalten usw... bringt mir so viel!
    Und langweilig ist es mir nieeee!
    Wunderschöne Woche und herzliche Grüsse aus dem Kt.BERN, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathrin!Da hattest du eine tolle Idee,ganz toll,wenn man auch den Geldbeutel nicht so belasten muss,denn meistens,....ich hab mir heute einen Übertopf geleistet mit einer Funkie,naja hätt nicht sein müssen,...Wünsch dir noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    das ist einfach wunderschön, hast du das alles selbst gemacht?
    Ich tue mich mit dem Beschriften echt schwer, sieht immer
    krakelig aus....nicht so edel, wie bei dir.
    Aber ich übe einfach weiter, werde alles beschriften, was eben möglich ist... :0)))

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    wunderschön hast Du die Sachen beschriftet, das bewundere ich sehr, denn da muß man so genau arbeiten und da fehlt mir immer ein bisschen die Geduld.Ja, ich sehe das genauso an kleinen Dingen kann ich mich meistens noch mehr erfreuen als an den Großen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So sehe ich es genauso - oft machen einen die kleinen Dinge im Leben glücklicher, als die Großen. Und deine Veränderungen sind total klasse geworden. Die Zahlen, Schriften und Buchstaben schauen alle wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach Menno...jetzt hätte ich doch fast wieder 2 Posts von Dir verpasst...grad noch Glück gehabt...ich mag total gern Deine beschrifteten Sachen, ganz besonders gut gefallen mir die Schubsladen! ;-))) Hab einen schönen kurzhosigen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du hast echt einen ganz tollen Dekorationssinn! :o) Es macht immer wieder Spaß bei dir rein zu schauen! Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! Glg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,

    eine ganz tolle Deko-Idee. Ich weiß nur nicht, ob ich in der Lage bin, so toll zu arbeiten ♥ Ich habe vor einigen Jahren für unser Haus ein weißes Emaille-Schild fertigen lassen. Weißer Hintergrund, schwarzer Straßenname und Hausnummer. Da kann ich mich auch immer wieder dran erfreuen :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen schönen (kleinen) Erlebnissen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,
    da wir auch im Urlaub waren, hab ich erst heute Gelegenheit, Dir zu diesem schönen Post zu gratulieren!!! Toll, wie Du Deine Sachen verschönert hast. Mir gefällt das alles richtig gut!!!
    besonders das riesige Schild finde ich sehr beeindruckend!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin
    das ist super, ich finde das mega mit den Schablonen.
    Und zu meiner Überraschung sag ich gestern zu meinem Schatz das ich Zinkschablonen suche und wenn er welche findet doch bitte an mich denken soll.
    Und was sagt er : " Hab ich...liegen irgendwo rum "!
    Und heut kommt er damit nachhause. Wow hab ich mich rießig gefreut!
    Schönen Post mit tollen Fotos hast du gemacht.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin, ich bin durch Zufall hier bei dir auf dem Blog gelandet und habe ich mich als Verfolger eingetragen. Habe ein wenig gelesen und komme sehr gern wieder zu dir. Bist du jetzt eigentlich dauer Kunde im Baumarkt um Farbe zu kaufen?! :-) Du hast ja schon eine menge angepinselt, wenn ich so die ganzen Bilder betrachte. Ich bin gespannt, was du uns das nächste mal zeigen wirst. Bis bald
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ja, es sind meist, die kleinen Dinge, die glücklich machen, die, die unwesentlich erscheinen und dennoch wesentlich sind. Deine Aufpimpidee mit Zahlen und Schriftzügen ist klasse, hast du dafür Schablonen benutzt oder Aufklber und wo gibt es die? Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      danke dir!!
      Ich drucke die Schriftzüge oder die Zahlen aus. Dann einfach die Rückseite mit Kreide bemalen. Dann den Schriftzug mit Bleistift nachfahren. Und dann nehme ich einen permanent marker und lege los. Aufkleber oder Schablonen habe ich bisher noch nie benutzt.
      GGLG Kathrin

      Löschen
  15. Ganz toll! Was ich hier bei euch alles lerne!! Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir!!!!

    Liebe Grüsse et Bisous aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  16. kleine dinge, große wirkung ... toll!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin