Dienstag, 22. Februar 2011

narcissus

Hallo ihr Lieben,

sende euch hiermit einen kleinen Frühlingsgruß...










Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    den FrühlingsGruß nehme ich mir gleich mal mit, den kann ich heute echt gebrauchen.
    Die Schrift ist ja herrlich und dein Bild erst, ganz TOLL!

    Sonnige Grüße (sie hat uns nun auch endlich erreicht)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Vielen Dank für den wunderschönen Frühlingsgruss. Leider zieht sich bei uns der Winter noch lange nicht zurück....
    Herzliche Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin ,
    herzlichen Dank für deinen Blumengruß . So nun mach ich mich aber auf , Gäste warten sicherlich schon . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    lieben Dank für deinen so schönen Frühlingsgruß.Dein Gedicht und die Schrift ist ja der Hammer.Kannst du mir einen Tipp geben,wie du es mit der Schrift gemacht hast?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin

    Wunderschöner Post!!!!

    Tolles Gedicht!!!!

    Aber diese Schale…ist der WAHNSINN!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Gedicht.Und während der Frühling immer noch auf sich warten lässt ,holen wir ihn einfach ins Haus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathrin,

    danke für den wunderschönen Frühlingsgruß!

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Schatz, Du Zauberin, wie schön dein Frühlingsgruß :) da muss ich einfach voller Zufriedenheit lächeln :*

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Kathrin,
    den Frühlingsgruß kann ich heute Morgen sehr gut gebrauchen. Es hat geschneit, es ist wieder alles weiß.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Bei dem kalten Wetter kommt das genau richtig. :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, was für ein schönes Gedicht - geliebte Narzisse! Und Deinen Henry hab' ich auch gerade entdeckt - das ist ja auch so ein Süsser!

    Jaja, so sind sie, flötzen mal hier, mal da ...

    Einen schönen Sonntag mit
    ganz lieben Grüssen,
    Christl

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das schöne Gedicht und den Frühlingsgruss in dem wunderschönen Silbertopf. Ich hoffe, dass sich der Frühling draussen auch bald zeigt.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich habe mich sehr gefreut und möchte dir liebe Grüße schicken.
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hi Kathrin,
    hab mir ja schon Sorgen gemacht - irgendwie tauchen deine neuen Posts bei mir nicht mehr auf ??
    Ich hoffe, es geht dir gut

    Deine Tischdeko ist toll, das Gefäß in "Silber" gefällt mir supergut.
    Schönen Samstag! Katrin

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin