Freitag, 29. Juli 2011

Bedroom



Hallo Ihr Lieben,

hier ein kleiner Einblick in unser Schlafzimmer, 
die Weichholzkommode hat mir den letzten Nerv geraubt. 
Habe sie günstig ersteigert und vom alten Lack befreit...
puuuh und das mit Beize...
nun ja als Hobby-Werklerin muss man auch das mitgemacht haben...
es sind einige Unebenheiten vorhanden die ich einfach nicht wegbekomme 
aber die sieht man wirklich nur aus der Nähe...
den Leuchter habe ich auch in weiss lackiert...war ursprünglich bronze...
ja und Rosen dürfen zum Wohlfühl-Wochenende auch nicht fehlen 
oder was meint Ihr??


























Weitere kleinere Einblicke dann ein ander Mal.
Habe noch vor die Rosen zu trocknen,
da ich mich an einem Rosenkranz ausprobieren möchte.
Schaut auch immer so romantisch aus.


Habe einen ganz tollen entdeckt 
und hoffe das meiner auch so schön wird.

Der ist doch total schön, gel???







Hach meine To-Do-Liste wird aber auch nicht weniger.
So nun wünsche ich euch ein herrliches und entspanntes Wochenende.







Kommentare:

  1. Wunderschön ist es geworden!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße:-) die Kommode ist superschön geworden, ja ich hab manchmal keine Geduld mit den Möbeln, ich will immer dass sie gleich fertig werden:-) aber wenn es gut aussehen soll, dauerts halt. Oh Deine Kommode gefällt mir so sehr, ich suche auch noch eine fürs Schlafzimmer:-) und der Rosenkranz... sehr romantisch:-)

    LLLg und Drück dich

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    wunderschön ist sie geworden.Da hat sich deine ganze Mühe ja richtig gelohnt.
    Und der Rosenkranz gefällt mir auch sehr gut!
    Ja,bei mir wird die Liste auch immer länger und manches habe ich schon irgendwie dann auch wieder vergessen,weil mir dann wieder etwas neues in den Kopf schießt(lach)
    Ich freue mich sehr auf weitere Bilder von dir!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin, ich finde das sieht alles toll zusammen aus ! Die Kommode sieht traumhaft aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. love love love your vintage tags..

    happy weekend, and please tell me.. did you make it yourself??

    hugs from Norway♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Schlafzimmer habt ihr, liebe Kathrin und der Kranz ist toll geworden!

    Wünschen dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Sonnengrüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    die Kommode sieht superschön aus - Deine Mühe hat sich gelohnt. Und ein Händchen für Deko hast Du sowieso!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du aber viel Arbeit in die Kommode gesteckt - und es hat sich gelohnt!
    Schönes WE, besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Einblicke - da hat sich aber die Arbeit gelohnt!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist sie geworden die Kommode. Muß ja wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein, sie so aufzuarbeiten. Schade, daß Du kein Vorher-Bild hast. Ich bin meistens zu faul zum abschleifen usw. und streiche gleich drüber. Dann wird´s zwar nicht schön glatt aber shabby.
    Deine beschert Dir jedenfalls einen schönen letzten, sowie ersten Anblick am Tag.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    wunderschön sieht es bei Euch aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Du, die Schere gibt es noch. Sie ist von IB Laursen. ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön liebe Kathrin ich würde mich bei Dir absolut wohl fühlen :)))) Kuss von mir :*

    AntwortenLöschen
  13. da kann man bestimmt schön träumen

    lieben Gruß
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Kathrin,
    die Kommode könnte ich dir glatt mopsen...wo genau wohnst du nochmal?
    Ich komm dann so in 3 Stunden mit meinem großen Auto und lade sie ein.
    Bei mir würde sie auch im Bedroom stehen ;o)))
    GGLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hej Kathrin,

    das Buch würde auf jeden Fall zu Dir passen, wenn ich Dein Schlafzimmer so sehe ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wie kommt es das ich dein Blog erst jetzt entdeckt habe?!
    Da habe ich wirklich etwas verpasst;)
    Aber nun ist regelmäßiges lesen angesagt!;)
    Sieht schön aus was du da gemacht hast!
    Ganz viele Liebe Grüße!
    Lydia

    http://pudel-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin