Sonntag, 5. August 2012

Give Away



da wir Besuch hatten und die ganzen letzten Tage on Tour waren,
 findet heute die Verlosung statt...
mein Sohn hat die Glücksfee gespielt...
An the winner is....

♥ ♥ ♥




♥ ♥ ♥


Christiane von *Stines Haus*!!!

 
Herzlichen Glückwunsch, bitte mail mir noch deine Anschrift.
Ich wünsche euch alles Liebe 
und einen wundervollen Abend!!
 
Schön das ihr da seid!! 
 
 
 
 
 
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    ohhh wie schade dass ich nicht gewonnen habe, aber ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich und sage Danke für Deine schöne Verlosung, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Hatte leider auch kein Glück!
    Dir nochneinen schönen Abend und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    an Christiane ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn!!!
    Ich hab bei Verlosungen leider nie Glück. Aber ich nehme es sportlich und freue
    mich mit Christiane mit!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathrinchen♥
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin...und Danke für Deine so lieben Worte....und Du...wir hatten uns doch über unsere Couchtische ausgetauscht, und der Tisch ist nun DIESER den ich NEVEREVER weißeln durfte...grins...ich habs geschafft (nach jahrelangem Üben in zuckerüßer Überredungskunst...hihihi....) Hab einen tollen Abend, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Christine , - auch wenn ich es nicht bin :)))
    Liebste Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    da habe ich leider kein glück gehabt :o( Aber es gibt ja eine Gewinnerin, und der gratuliere ich ganz herzlich!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kathrin,

    liebe Grüße an die Gewinnerin, ein toller Gewinn ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kathrin♥ Komm mal bitte zu mir...ich habe Dich zur Fragerunde eingeladen, Schönes WE und dicker drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Kathrin,
    da freu ich mich aber, wenn auch ein paar Tage später!!!
    Und ich weiß auch schon genau, wo das Schild hinkommt!
    GGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin