Dienstag, 26. Juni 2012

Einfach mal wieder...




umdekorieren!!??
 Ein bischen was wegstellen, dazustellen, umstellen und zurechtrücken. 
Aber wem ich erzähle ich das?? 
Habe meine Hakenleiste im Schlafzimmer ein bischen dekoriert. 
Aber so auf die schnelle geht das ja auch nicht...gel...
oder geht es da nur mir so???










Im Moment haben es mir Rosenbilder angetan. 
Ich finde die zarten Farben 
so berauschend schön!!
So habe ich die Bilderrahmen im Gästezimmer
mit schönen Rosenbildern von Pierre Joseph Redoute gefüllt.







hier könnt ihr sehen wie es vorher aussah...
 für manche 
ein klitzekleiner Unterschied...
für mich
ein Großer...;-)


 

leider haben wir einen kleinen, langen 
und engen Flur.
Aber ein bischen Deko darf auch hier nicht fehlen.









Die Schranktüren habe ich übrigens 
mit einer Gardine vom Schweden, blickdicht gemacht.
So schaut es nicht so umordentlich aus.


Wer Lust hat, 
einfach Bild ausdrucken und Bilderrahmen 
damit aufhübschen
Viel Spaß!







So nun wünsche ich euch noch einen 
herrlichen Wochenbeginn.

Der Sommer kommt!!!










Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    wow, schöne Bilder!! Die Rosenmotive sind traumhaft!!!
    Auch die Deko im Flur mag ich sehr!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es bei dir
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Bild drucke ich mir gerne aus! Ich liebe solch Sprüche in Bilderrahmen! Schön ist's bei dir! Danke für's Bild!!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Deine romantische Deko! Hoffe Du hast recht, was den Sommer betrifft... möchte endlich mal in der Abenddämmerung gemütlich auf dem Balkon sitzen, ein Gläschen Wein genießen und in die Sterne gucken {träum}

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wowi- total schön deine Deko!!! Sehr schöne Bilder! Freu mich auf mehr :o) Einen schönen Tag noch ! LG Billy

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gemütlich aus! und Rosenbilder mag ich auch! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    tolle Bilder, die Zusammenstellung gefällt mir unheimlich gut!!!
    Besonders das rosafarbene, das Du unten rangestellt hast!
    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar! Ich werde mich gleich mal bei Dir eintragen und freue mich auf kommende Posts von Dir!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Die Einrichtung gefällt mir richtig gut; es ist alles so schön stimmig! Die Rosenbilder würden mir auch sehr gefallen. Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Kathrin,
    bei dir ist's aber auch richtig schick.
    Werd' mich gleich mal anmelden und deinen tollen Blog im Auge behalten.
    GlG Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    tolle Bilder....und der Spruch ist wirklich wunderbar. Sollte man öfter mal drüber nachdenken....

    Ich freue mich sehr, dass Dir die i-Tüpfelchen Seite gefällt und begrüße Dich ganz stolz :o) als eine der ersten Leserinnen!!!
    Herzliche Grüße und alles Liebe,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ach hast du aber einen zuckerlieben Blog, ich hab deinen Spruch schon zwei mal ausgedruckt, einmal für unser Schlafzimmer und einmal für meine Freundin die in drei Wochen heiratet, ich finde das wird ein perfektes Hochzeitsgeschenk, ich muss nur noch einen schönen Rahmen finden! Danke du Nette du! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. romantisch schöne rosenbilder, die mir seeehr gefallen!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin ,
    richtig gemütlich ist es bei dir . Schön & liebevoll hast du euer zu hause umdekoriert .
    Der Sinnspruch gefällt mir sehr .
    Liebste Grüße ,
    mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kathrin, sehr hübsch ist es bei Dir, die Rosenbilder passen so schön zusammen und zur Einrichtung.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kathrin,
    schön das du meinen Blog gefunden hast.Bei dir ist es aber auch sehr schön,muß mich noch mal ein bisschen genauer umsehen.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kathrin,

    gefällt mir alles sehr, was ich da sehe ;)
    Und danke, für deinen netten Kommentar bei mir. Komme sehr gerne wieder vorbei ;o))
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist es bei dir und diese Bilderwand ist der Hammer
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin