Montag, 2. Juli 2012

Habt Ihr Lust...




euren Browser Icon zu ändern??  
Viele Seiten im Internet haben Ihre eigenen 
tollen Browser Icons, 
die ich bei so vielen schon bewundert habe.
Jetzt hab ich mir auch einen zugelegt. 




Nun hab ich dieses    Icon durch mein eigenes ersetzt. 
Ihr könnt euch ja überlegen was ihr für ein Icon haben möchtet. 
Ich habe die Größe 32x32 gewählt
und bei mir abgespeichert.
Dann einfach nur noch zu eurem Layout gehen
und auf  Favicon bearbeiten.
Euer Bildchen raussuchen und auf speichern gehen.
Bei mir hat es etwas gedauert,
bis ich es auf meiner Seite bewundern hab können.
Oder bewundere ich es womöglich alleine
und sonst sieht es keiner??

Nun ja, dennoch viel Spaß beim ausprobieren, 
bin gespannt auf eure Icons.

Ansonsten habe ich ein bissl eine Kommode
im Schlafzimmer umdekoriert.
Mit schönen alten Schachteln, 
die eigentlich zum Aufbewahren von 
Tortenheber und Kuchengabeln 
vorgesehen sind ;-)






und endlich steht auch unser neuer Schlafzimmerschrank.
Der uns bei 300 cm Breite und 240 cm Höhe nun
endlich genug Platz bietet.





 Ich wünsche euch einen supertollen Start in die neue Woche!!!


Und denkt daran:










 

 
 






Kommentare:

  1. Liebe Kathrin, die Deko ist sehr schön, und die Kommode erst!!! Ich habe genau die gleichen Farben im Schlafzimmer! :o) Eine tolle Woche wünsche ich dir! Glg, Billy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    doch, man kann Dein neues Icon sehen, habe eben extra nochmal in meinen Kommentaren nachgeschaut!!! Sieht super aus, das versuche ich auch gleich mal!
    Noch viel besser gefällt mir allerdings das, was Du aus Deinem Schlafzimmer zeigst! Die Kommode mit den schönen Schachteln ist ja ein Traum!!!
    W U N D E R S C H Ö N!!!!
    Den Schrank haben wir auch, grins!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej danke schön für deinen Hinweis, gesagt, getan! Hatte nämlich keinen blassen Schimmer, was ein Favicon ist!!!
    Und deine Kommode ist allerliebst und die ganze Deko sowieso! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathrin♥ Die Deko ist soooooo schöööön....traumhaft....was bitte ist ein ICON? grins...jajaja...ich liiiebe diese "Weisheit" auf Deinem Tablett...und halte mich immer dran...bin halt ein "Engel"...ghihihi...hab auch eine schöne Woche, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. wow....die Kommode ist ja toll! Ich habs u.a. auch versucht und bei mir hats nicht geklappt....da hab ichs erstmal gelassen :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathrin,

    Danke schön für die Erklärung zum Iconwechsel - jetzt stellt sich nur noch die Frage welches individuelles Icon man wählt ;O)

    Deine Kommode und die Deko sehen wunderschön aus! Die Schachteln sind echt toll!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Lieve Kathrin....Prachtig vind ik je commode...en ik vind de kleur ook erg mooi...
    Mooie foto's....Lieve groet...ELLY.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    ♥-lich Willkommen als Leserin bei mir. Das hat mich sehr gefreut und ich bin nun auch die Deinige ;o)
    Das mit dem Icon ist toll zu wissen, denn man kennt so wenig, was man für dieses oder jenes tun muß. Ich werde meines ändern.
    Die alten Besteckschachteln sind schön. Sehr dekorativ. Wie Dein ganzes Traumzimmer ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Liebe,
    dank für deine lieben Zeilen und deine Mühe! Ich hab mich sehr darüber gefreut hatte aber bis dato noch nicht die Muße dort mal rein zu schauen! In einem ruhigen Moment werde ich mir das mal in Ruhe anschauen! Aber vielen lieben Dank vorab das du mir den Link geschickt hast!

    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin