Dienstag, 22. November 2011

Stop killing dogs





Heute mal ohne viele Worte...






13 Kommentare:

  1. Viel kann man dazu auch nicht sagen. Bei so viel Grausamkeit und Elend fehlen einem die Worte!!!!

    grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben unsere Joy von der Insel Palma , das sagt ja schon alles !!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann da gar nicht hinschauen....so viel Grausamkeit macht mich sprachlos!!!!! Ich habe selber drei Hunde.. und werde so etwas nie verstehen können oder wollen!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine Frage- würde auch gerne auf die Aktion aufmerksam machen.......hast du dieses Bild selbst entworfen bzw. wo hast du es gefunden? Würde mich sehr über deine Antwort freuen!

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank, für die Info - hab das Bild nun in meiner Seitenleiste und mit der Facebook-Seite verlinkt. Hoffe sehr, dass all die Aktionen so schnell wie möglich Wirkung zeigen!!! Ein wunderschönes Wochenende,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Schrecklich wie brutal die Menschen dort vorgehen... unvorstellbar!!!!!!!!!! Ich werde auf jeden Fall nichts anschauen was aus diesem Land kommt, sie sind es nicht WÜRDIG die EM 2012 zu gestalten, das sind für mich Bestien die so was machen!!!!!!!

    Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kathrin,

    I wish you and your family all good for Christmas and every happiness in the coming year.

    Lots of greetings, Elly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    es ist seeehr schlimm!!!!!
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Ich möchte dir und deinen Lieben ein sehr schönes Weihnachtsfest wünschen und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    alles gut bei dir?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. HUHUUU♥ Ich vermiss Dich schon♥ Lass Dir gaaanz liebe Grüße da, und wünsche Dir ein wuuuundervolles WE, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade an dich denken müssen und möchte dir einen gaaanz lieben Gruß schickeen!!!
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich hab auch gerade an dich gedacht............
    Wo bist du????
    Liebe Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  13. Es ist so furchtbar. Gut, dass du darauf aufmerksam machst..
    Kennst du schon Blogger's Wardrobe? Ein Online-Shop, in dem alles umsonst ist? Wenn nicht, schau doch mal meinen neuesten Post an und lass dich überzeugen, dass es nicht nur ein Tagtraum ist ;)
    Lilly x

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin