Donnerstag, 7. Juni 2012

Ein Lebenszeichen...



Hallo Ihr Lieben,

sende euch mit diesem Post ein kleines Lebenszeichen von mir. 
Hoffe es geht euch allen gut. 
Habe zwar immer wieder bei euch reingeschnuppert aber zum selber posten 
hat es bei mir von der Zeit und der Lust einfach nicht gereicht. 
Seid mir da bitte nicht böse
 aber manchmal muss man im Leben einfach Prioritäten setzen.
Hier mal ein paar Bilder meines Gästezimmerchens...













die alten Schranktüren am Kopfende sind von mir gestrichen und schabloniert...























 Der Lavendel darf zu dieser Jahreszeit natürlich auch nicht fehlen...
was für einen beruhigenden Duft er aber auch entfaltet...






So nun kommt noch das kleine PC Eckle...der Schreibtisch wird noch weichen...
nach einem anderem halte ich schon Ausschau...









 






 So sah das Regal vorher aus...








Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag...
und hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen ;-)
Lasst es euch gut gehen!!! 







Kommentare:

  1. Liebe Kathrin!
    Schööööönnnnn wieder von Dir zu hören und zu lesen. Ja, manchmal geht es halt nicht so. Aber bloggen soll ja auch Spaß machen und kein Zwang sein, sonst verliert man die Lust!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön wieder von dir zulesen!!!
    Hab mir schon Gedanken gemacht...
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du ja wieder...ich hab Dich vermisst♥ Der Raum ist toll, den Aufsatz für den Schreibtisch find ich sooo toll...jajaja...Du rückst auch immer, gell!!!! GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin! Liebe Dank für deine Zeilen bei mir! Du bist wieder da und gleich mit wunderbaren Einblicken! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist
    GLG♥Doris
    (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für deinen Besuch, habe mich sehr gefreut.
    Dein Blog ist sehr schön und interessant. Werde bestimmt öfters vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin! Danke für deine netten Worte! :o) Ich darf das Kompliment zurück geben. du hast auch einen gaaaanz tollen Blog! Ich schaue auf jeden Fall öfter vorbei :o) Schönen Abend noch! LG Billy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    danke für deinen Besuch bei mir, das Zimmer ist ja ein absoluter Traum, kann mich gar nicht sattsehen.
    Den Buffetaufsatz zu streichen war sicher eine Wahnsinnsarbeit, sieht super aus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin