Samstag, 9. April 2011

Body and Soul Contest

 
 
...die liebe Alice von Mon-Alice hatte wieder eine inspirierende Idee...
Hier nun mein Beitrag zum  "Photography Contest" mit dem Thema "Body and Soul"!!!



Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag.

Wünsche euch noch ein wundervolles, entspanntes und sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    dass sind ja wundervoll harmonische Farben in Deiner Collage! Das ist schon mal Wellness für's Auge :O)
    Zu Deinem letzten Post fällt mir nur ein: Ich will auch einen!!!
    Boah sind die süß! Die darf ich hier gar nicht zeigen.....

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    Ganz toll sieht Deine Collage aus! Gratuliere! Das ist Dir wirklich gelungen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,

    eine tolle Interpretation! Himbeeren sind bei mir definitiv auch etwas für Body&Soul... Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin♥
    da ist eine wirklich wunderchöne Collage, die Himbeeren sehenzum Anbeißen aus, die allerallerliebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colors your choice! Very nice pictures. my compliments!
    With love from Elly.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    mir gefällt deine Collage so gut.Die schönen Farben wirken auf mich sehr harmonisch.
    Ach,ja wegen der Farbpalette
    hast du Photoscape?
    Dann auf Albumseite und einen Rahmen für deine Fotos aussuchen und dort einsetzen,den Rand freilassen.Dann speichern in deine Fotoserie.Bildbearbeitung öffnen und deine Fotoserie öffnen und machst die Tools auf und gehst auf Paint Brush und malst dir mit dem linken Mausklick die Farben in freie Feld rein.Dann speichern.Wenn es nicht klappt melde dich ,ja ?Ich helfe dir gerne.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    deine Collage ist wunderschön!
    Ich liebe die farbkombi. Himbeeren gehören zu meine Lieblings Obstsorte, ich liebe sie und brauche sie für meinen Body & Soul auch gefroren im Winter:-)))

    Ich danke Dir und wünsche noch einen schönen Sonntag, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin
    Wunderschön ist dein Bild geworden
    Deine Farben sind sehr harmonisch, einfach herrlich!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kathrin,

    bei dem Gedanken body&soul auch den Gaumengenuß mit einzubeziehen finde ich eine tolle Idee und du hast das echt harmonisch und schön umgesetzt.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin, Dein Beitrag gefällt mir sehr! Wunderschöne Collage! Ich liebe auch Himberen und die tolle Seife, oj ich habe auch Zeitlang Seifen gesammelt bis sich mein lieber Mann immer welche aus meiner Sammlung zu Duschen genommen hahha, er dachte die stehen ja da so zum benutzen und nicht als Deko;-)))) Dann habe ich aufgegeben :-)

    LLG

    AntwortenLöschen
  11. Das Rauschen des Meeres, ein warmes entspannendes Bad hinterher und zwischen durch ein paar leckere und leichte Beeren...*träum*
    Ja, dein Bild ist einfach perfekt!

    Liebe Grüße von der relaxten Daria ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    ja Alice macht tolle Aktionen und sie kann so gut Fotos machen.
    Und du auch!!!!Die Fotocolage von dir gefaehlt mir gut.
    Besonderst die Himbeeren und ihre schoene Farbe.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin