Dienstag, 5. April 2011

Welpen


Am Sonntag sind wir zu Besuch bei Henry´s Mama gewesen, 
wo wir auch seine Geschwister bestaunen durften!! 
Sind sie nicht goldig? Hach, die Zeit geht aber auch so schnell vorbei...
Am 26. Mai wird Henry 1 Jahr alt...









Hach es war einfach herrlich kleine Labby-Welpen anzuschauen und zu knuddeln!!!

So habe heute noch vor meinen ovalen Spiegel zu weisseln...
Wünsche euch eine tolle Woche!!





Kommentare:

  1. Liebe Kathrin
    Einfach süss! Diese kleinen Kerle sind so richtig zum Verknuddeln!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. UI Kathrin ,
    besser ich drücke dich gleich weg - SCHMELZ - sonst gibt es hier gleich noch ein neues Familienmitglied .Und was sagt dein Henry zur neuen Verwandtschaft ? Goldig , wie sie da total erschöpft vom Spielen liegen . Aber aufgereiht am Zaun schauen sie auch gut aus . Schon echte WACH- WELPEN - HUNDE .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    What are this puppy's sweethearts, lovely..!!
    I enyoid the pictures and think Henry is proud when she sees her brothers en sisters, should'nt she??
    GLG, Elly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für niedliche Kerlchen. Die sind ja wirklich zu süß.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    die sind einfach super süss:-))
    Ich glaube, wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich wohl alle mitgenommen - grinssssssss!!!
    Das sind einfach wunderschöne Fotos die Du da gemacht hast:-))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin, ich freu mich sooo dass Du mich auf meinem Blog besucht hast :-)) kler kannst mich verlinken, ich werde Dich auch bei mir einstellen. In der Mittagspause muss ich bei Dir stöbern, auf den ersten kurzen Blick wow wunderschöner Blog und die Welpen!!!!

    GGLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    oh sind sie schnuffig!Sie sind absolut süß!Ich könnte sie klauen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind voll schnuffelig.Ich weiss noch wie mein Bärchen so klein war und nun wird sie schon 9 Jahre.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,

    ach sind sie süüüüüüß... und doch ungewöhnlich, zwei hell und einer schwarz. Ist das von den gleichen Eltern?!

    Unsere waren klein auch so was von knuddelig...

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin