Dienstag, 11. Januar 2011

Jeanne d´ Arc Living













Der Spaziergang eben mit ein paar leichten, zarten Sonnenstrahlen war richtig schön und entspannend. Henry hat es auch gefallen. 
Erinnert einen doch schon ein bischen an die, hoffentlich bal anzutreffenden, Frühlingsanfänge...
Zu Hause angekommen war es da!! 
Das neue Jeanne d´Arc Living Magazin. 
Freue mich riesig! 
So nun mache ich mir einen leckeren cappuccino und zelebriere die ersten Seiten...

wünsche euch noch einen schönen Tag










Kommentare:

  1. oh liebe Kathrin , das Magazin kenne ich noch gar nicht, aber werd ich mir morgen holen gehen.
    Bei uns war auch super Sonnenstrahl und da bin ich in PutzLaune gekommen, muss leider noch auf den Anruf vom Tierarzt warten, sonst wäre ich auch mit meinem Hund auf Wanderschaft gewesen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim "schmökern". Ich finde dieses Magazin auch super, einfach wunderbare Dinge!:))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kenne es noch nicht, bzw. schon überall in der Bloggerwelt gesehen, aber in den Händen hatte ich es noch nicht. Hast mich neugierig gemacht. :)

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. ... geht mir ganz genauso - ich dachte das ist ein Katalog - schäm. Das Cover sieht ja schon mal vielversprechend aus.

    Enjoy!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...so ein süßer Blog !!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin, vielen Dank für den besuch auf meinem Blog und das Kompliment über den Blog kann ich nur zurück geben.
    Ich glaube an der "Jeanne d´arc Living" werde ich nächstes Mal auch nicht vorbei gehen können, habe sie schon in so vielen Blogs empfohlen bekommen.
    Liebe Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin