Montag, 10. Januar 2011

Meine ersten Awards!!!











Ich freue mich so seeeeeeeeeeeeeehr, habe es heute gar nicht glauben können!!! Nachdem ich mich von meiner Schnappatmung erholt habe, bin in immer noch  total gerührt und überwätigt!!!

Den ersten Award habe ich von der lieben Christine erhalten, die in ihrem Blog wundervolle Schmuckstücke von Hand fertigt. http://kunstundglas-nowayout.blogspot.com/.

Den zweiten Award habe ich von der lieben Bettina erhalten, ihr Blog ist einfach bezaubernd und ihre Worte immer ein Balsam für die Seele. http://eisbluemchenseigenart.blogspot.com/.

Jetzte habe ich die Ehre den Award an schöne Blogs weiterzugeben, was sauschwer ist ;-)

Hier nun meine Auswahl wunderschöner und inspirierender Blogs, weitere werden noch folgen...

Dagi von http://myhouseofideas.blogspot.com/

Sophie von http://wwwsophies-welt.blogspot.com/

und Katrin von http://somebodyyyshome.blogspot.com/



Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."




 Ich danke euch von ganzem Herzen!


Kommentare:

  1. Vielen Dank! Es ist sehr nett, dass du an meinen Blog gedacht hast. Freu mich!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathrin :o)))
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!!
    Du hast ihn wirklich verdient :o)))
    Dein Blog ist so schön und es gibt soviel Tolles zu entdecken!!

    Keine Ahnung warum das vorhin nicht geklappt hat, aber jetzt bin ich in deiner Leserliste gespeichert. Mein Laptop hat heute schon mal gestreikt, vielleicht wird es altersschwach...

    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuuu! Dankeeeee! Ich freue mich riiiiiiiiiesig!
    *ganz fest drück*
    ♥♥♥ GGLG Sophie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin!
    DANKE für Deine Lieben Wünsche.
    Langsam geht es bei uns wieder bergauf (hab zwar noch eine rote Nase und sitze mit einem Schal am Laptop, aber sonst..;-))
    GGLG. An Euch
    Und GRATULIERE zum AWARD!!!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    herzlichen Dank! Ich freue mich wirklich sehr! Deine neuen Bilder finde ich sehr schön und dein neuer Header ist toll!

    Danke und weiter so
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award liebe Kathrin

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin