Sonntag, 20. Februar 2011

mein Sekretär...


bei meinem vorvorletzen Post (uups doch schon etwas länger her) habe ich euch 
ein weiteres Projekt von mir, ja bereits angekündigt...
bin nur noch nicht dazu gekommen euch das fertige Projekt zu zeigen...
was ich heute natürlich schnell nachholen möchte...










und so sah das "Projekt" vorher aus...







bin noch am überlegen ob ich noch neue Schubladengriffe dran machen soll...
die Muschelgriffe gefallen mir ja total gut...
na mal schauen...
was würdet ihr denn sagen???


So euch wünsche ich noch einen schönen entspannten Sonntag!!!
Freue mich immer über eure lieben Worte...



Kommentare:

  1. Oh liebe Kathrin,
    nach so einem Sekretär suchen wir auch schon eine ganze Weile.
    Deiner sieht wunder- wunderschön aus.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin

    Bin wiedermal sprachlos.....
    Sieht sooooo wunderschön aus!!!!

    Ich wurde die Muschelgriffe wählen, obwohl er sieht so auch TOLL aus
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, der Sekretär ist wunderschön geworden.
    Ich finde Ihn so wie er jetzt ist perfekt.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    oh wow, ist der Sekretär genial geworden.
    Er hat sich zu einem absoluten Lieblingsstück verändert.


    Ein schönes Restwochenende & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Veränderung!!!!
    Das ist ja der WAHNSINN!
    Sowas von schön! Du kannst mächtig stolz sein, auf Dein Werk!!!
    Ich finde, die Griffe passen ganz gut...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,

    obwohl du ja schon eine ganze Weile bloggst, bin ich doch erst heute auf dich aufmerksam geworden. Na wir und unsere Jungs sind ja etwa gleich alt :-)

    Ich finde Muschelgriffe auch super, aber in diesem Fall würde ich den Sekretär so lassen, er ist toll geworden, bin erst kürzlich in einem Brockenhaus an so einem vorbeigegangen. Schön dumm..

    Na, dann schaue ich jetzt mal frühere Projekte von dir an, Anregungen kann man ja nie genug haben..

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Verwandlung; der Sekretär sieht toll aus ! Hast du ihn auch von innen gestrichen ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber schööööön bei Dir! Da mache ich es mir doch gleich mal gemütlich!
    Also ich finde die Knöpfe sehr schön so...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Verwandlung. Super sieht der Sekretär aus. Die Griffe find ich toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin
    Dein Sekretärin ist ein Traum. Der sieht total perfekt auch. Wunderschön! Herzlichste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW liebe Kathrin,

    das nenne ich mal gelungen!

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    und einen tollen WochenStart
    wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin
    Dein Sekretär sieht toll aus. Ich persönlich würde wohl Muschelgriffe bevorzugen. Aber auch so wie er jetzt aussieht, ist er wunderschön :-). Ich wünsche dir eine herzlich schöne Woche, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Toll schaut er nun aus und die Mühe hat sich mehr als nur gelohnt .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin,
    klasse, was weiß aus den Möbeln macht!
    Ich wäre wohl auch für Muschelgriffe. Aber Du mußt ja nix überstürzen.
    Liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathrin,
    dein Sekretär ist soo schön geworden.Ihr habt es klasse gemacht.
    Dein kleines Bäumchen im Korb,sag mal, ist es Myrthe?Es passt sehr gut dazu.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kathrin,
    der Sekretär ist wunderschön geworden! Mein Schatz ist leider ziemlich weiß-resistent. Musste auch bei der Vertäfelung ganz schön kämpfen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin,

    wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast und dass dir meine Tasche so gut gefällt. Danke für das Kompliment!

    Ich habe gerade mal in deinem Blog gestöbert, du machst ja wirklich traumhaft schöne Sachen. Der Sekretär haut mich wirklich um!

    Ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen. :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin
    War ein paar Tage nicht da und was sehe ich:o)))))

    Super schön ist er geworden!!!!! Freut mich für Dich, dass Du es gewagt hast:)))

    Und vielen Dank für's Mitmachen beim Award, sehr interessante Dinge hast Du uns verraten!
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karhrin,

    der Sekretär sieht toll aus.
    Bin echt begeistert, würde sich auch bei mir gut machen.

    schönes Wochenende und liebe Grüßé
    christa

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin