Donnerstag, 13. Januar 2011

Flohmarktspiegel...

...diesen kleinen Flohmarktspiegel hatte ich bereits in zartes rosa gehüllt 
und im Schlafzimmer aufgehangen, 
war aber irgendwie nie so ganz zufrieden mit ihm...
  somit habe ich
 den Nachmittag damit verbracht 
ihn etwas aufzuhübschen...




und hier das Ergebnis...






Fill your day with beautiful things!!!
Wünsche euch einen schönen Abend...




Kommentare:

  1. Hallo Kathrin
    Ein super schöner Flohmarktspiegel und jetzt, da er weiss ist noch viel schöner!! Und der Spruch ist ja passend zu dem was Du heute Nachmittag mit dem Spiegel gemacht hast:))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  2. uiii der ist aber hübsch geworden! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Viel besser! Da hast du den richtig aufgepeppelt! Und der Spruch passt auch! Toll!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,

    dem Spiegel hast nun eine wunderbare Schönheit verliehen. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathrin,
    wow!! Da hattest du wirklich eine geniale Idee. Der Spruch ist total super und so passend :o)))
    Hast du den Stoff direkt bedruckt?

    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. danke euch...liebe Lisa...habe Packpapier genommen und einfach wie normales Papier bedruckt...
    gglg Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Welch wunderschöne Idee, ich muss gleich mal nach meinem alten Spiegel schauen...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe kathrin,

    vielen Dank für deine liebe Mail. Entschuldige das ich dir erst jetzt antworte-leider bin ich immer noch ohne Pc. morgen kommt aber mein neues Laptop. Darüber bin ich total froh-man ist ja doch ohne Internet aufgeschmissen.
    Ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr( ein wenig späüt, aber vom Herzen.
    der Flohmarktspiegel sieht superschön aus. So einen suche ich auch noch.

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir jetzt auch viel besser! Super Idee!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  10. Slicznie tu u Ciebie. Zazdroszczę takich pięknych dekoracji w domu. W Polsce nie ma zbyt wielu sklepów z dekoracją wnętrz jak u was. Raz w roku jestem w Dortmundzie u rodziny to zawsze robie zapasy:-)Pozdrawiam, Asia

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin