Dienstag, 19. Juni 2012

Engel...





Wenn wir ihn nicht mehr seh´n,
den Reichtum dieser Welt,
die Blume auf der Wiese,
den Stern am Himmelszelt
wenn Reichtum nur noch Geld heisst,
nur Haben und nur Macht,
wenn Kinderaugenlachen uns nicht mehr
glücklich macht,
wenn Glaube - Hoffnung - Liebe
 für uns nur Worte sind,
wenn wir das Herz verschliessen,
und sind für vieles blind,
dann hat die Zeit begonnen,
wir haben verlernt zu lachen,
dann müssen unsre Engel
wohl Überstunden machen !
 
© MaKi 









 Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch








Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch und zum Nachdenken!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schnief...wie schöööön...und ich werd ja von machen Leuten auch "Engel" genant...keine Ahnung warum...ghihihi...Deinen Engel find ich traumhaft!!!! Herzlichste grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Sinnspruch ♥ auch ich wünsche dir eine wunderschöne Woche .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Blogbesuch und den lieben Kommentar!! Ich freue mich sehr, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, liebe Kathrin! ...und da ich Deinen Blog ganz prima finde, habe ich mich gleich mal eingetragen :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,

    klar bekommst du das auch so hin!!! Wer so ein gutes Händchen für alles hat bekommt auch diese Lavendelarbeiten bestens hin - also - nur zu!!!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin