Freitag, 15. Juli 2011

HD Kerzenleuchter


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen HD Kerzenleuchter präsentieren...
Habe ihn mir schon soooooooooo lange gewünscht 
und ihn dann vor kurzem günstig ersteigert.
Yiipppiiieeeeeeee.....

Is der nicht scheeeeeeee??????!!!!




















Was habt ihr heute schönes gemacht??? 
Ich habe heute den ganzen Tag in der Wohnung rumgewurschelt...
gesaugt, geputzt, gebügelt und und und
muss ja auch mal sein, gel?!!

Wünsche euch noch ein wundervolles Wochenenede 
ob mit oder ohne Award!!





Kommentare:

  1. Einen tollen Kerzenständer hast Du da ergattert. Ich liebe house doctor.
    Mein Tag sah/sieht aus wie Deiner ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur der Knaller! Super Erwerb!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, der ist wunderschön und ich träum auch schon länger von einem:-) meistens sind die doch so teuer:-( schön dass du ihn zu einem guten Presi ersteigen konntest:-) Vielen lieben Dank für den Award! sobald ich zum bloggen/posten komme werde ich den zeigen und mich noch mal öffentlich bedanken + ihn weiterreichen :-))))))))))))))))

    Liebe Grüße, Glückwünsche an die Gewinner von deiner Verlosung, Dir Bussi für das Gewinnspiel und scheeeeeeenes Wochenende... ;-)

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    der ist ja wunderschön, habe so einen noch nicht gesehen, hätte ihn auch haben wollen...

    Viel Freude mit deinem Kerzenständer und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,

    da hast du dir ja ein tolles Teilchen ersteigert :-) Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, des Kompliment kann ich nur zurückgeben.
    Echt tolle Sachen hast du, sehr geschmackvoll!!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ja!Er ist ein Traum und auch mein großer Wunsch!
    Hab mir geschworen,wenn ich keinen antiken bis Weihnachten auf einem Trödelmarkt finde,dann soll es auch einer von HD werden!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    wie schön er ist!Der würde mir auch richtig gut gefallen.Ist mir bis jetzt bloß noch etwas zu teuer.Leider.Aber mal schauen.Ich freue mich mit dir über das Schmuckstück!
    Ich danke dir ganz herzlich für die tollen Verlosung und möchte der lieben Gewinnerin noch herzlich gratulieren.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,
    ich wusste sofort..
    ..dieses Gesicht kennst du.
    ?! aus Zimmerschau, ja genau.
    Schön dass du mich auch in meinem blog besuchen kommst.

    Schönen blog hast du, hier komme ich jetzt öfter hin!!

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    das kannst du ganz bestimmt!Schau mal bei Drops Design,da gibt es eine Häkel und Strickschule.Ich bin sicher du kannst es auch!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja wunderbar! Ich hab'einen geweissten Korb, der paßt epochenmäßig dazu. Aus welcher Zeit er jedoch stammt und welcher Stil das ist, weiß ich leider nicht so genau. Vielleicht kannst Du es mir sagen, denn einen ähnlichen Leuchter suche ich auch noch.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin