Mittwoch, 17. August 2011

Bedroom Teil II



Hallöchen Ihr Lieben,

endlich können wir wieder ein paar Sonnenstrahlen geniessen!!!
Ist das nicht schön!!
Heute zeige ich euch noch ein paar Bilder
vom Schlafgemach...






































so nun muss ich aber machen, 
denn heute möchte ich das Zimmer meines Sohnes streichen...
er durfte sich seine Wandfarbe selber aussuchen
naja mit 12 Jahren darf er das auch!!

Wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!!

Lasst es euch gut gehen.









Kommentare:

  1. Liebe Kathi, oh schön von Dir zu hören!!! Wunderschön ist es bei Euch! Ich glaub unsere Wohnzimmerfarbe ist ja bissl ähnlich zu der bei Euch im Schlafzimmer:-) Der alte Koffer un mein Bonjourtag sind ne coole Kombi find ich, es sieht so schön romantisch aus:-) Ich drück Dich,Liebe Grüße
    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin ,oh das sieht aber schöööön aus in deinem Schlafgemach,die Wandfarbe ,die dunklere geföllt mir besonders.Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Kinderzimmer streichen!!!Hilft dein sohn denn mit???
    Herzliche Grüße schickt dir Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Einblicke in Dein liebevoll dekoriertes Heim! Viel Spaß beim Ausmalen nach Anleitung des Juniorchefs!!! ;o)
    Viele liebe Sonnengrüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich danke dir ganz dolle für deine liebe Zeilen.Freue mich so sehr.
    Ich bin nun auch wieder total begeistert von deinen schönen Bildern.Mir gefällt alles was ich sehe.Besonders der alte Koffer und der tolle Wecker,aber auch die schöne Harkenleiste......Alles!
    Viel Spaß beim streichen.Wird bestimmt auch klasse!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathrin♥ das sieht aber sehr schön und gemütlich aus, mit dem Beutel hab ich auch schon geliebäugelt, und das Duftsäckchen hab ich auch! Unsere Kiddizimmer müssen auch gestrichen werden, und das WoZi und die Leseecke auch immer noch! Das halbe Schlafi ist nun weiß, dann kam der Hexenschuss, und mit ihm die dooofe Zwangspause! :-((( Wünsche Dir nen wunderschönen Abend, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, euer Schlafgemach, liebe Kathrin! Danke für den Einblick! Die Wandfarbe ist toll :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    so schön ronamtisch ist bei Euch im Schlafzimmer. Vielen Dank, dass wir ein paar kurze Blicke werfen durften :O)
    Vielleicht zeigst Du ja auch ein paar Fotos von Sohnemann's Zimmer, natürlich nur mit seiner Erlaubnis :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    Deine SchlaZi Deko gefällt mir total gut, besonders der Koffer!!!!
    Und den Beutel hab ich mir heute auch bestellt :-)) Eigentlich sollten es nur ein paar Klamotten werden *lalalalala*!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir ist es wunderschön deine Deko ist ganz bezaubernd
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Streichen bin schon sehr gespannt welche Farbe er aussucht
    Mein Sohn ist 13 und seine Wand ist London-Rot ;)
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das hatte ich noch vergessen...
    Dein neuer Header ist wunderschön!!!
    LG.und ein herrliche WE!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin