Dienstag, 29. März 2011

Stahlhochzeit



Diese Woche gab es bei uns etwas kleines zu feiern, 
nämlich unseren Hochzeitstag!!

Wir können immerhin auf 11 gemeinsame Ehejahre zurückblicken...
und wir freuen uns über diese gemeinsame Zeit!!!



 







Wünsche euch eine schöne sonnige Woche.




17 Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    die herzlichsten Glückwünsche zum 11. Hochzeitstag!!! Wir haben auch demnächst Hochzeitstag, den 7. - das ist dann die Kuperhochzeit, oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir
    wir haben auch bald unseren 15.
    Wahnsinn wie die zeit schnell vergeht, oder?!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    als aller erstes einmal möchte ich Euch beiden herzlich zu Eurem 11. Hochzeitstag gratulieren!!! Wir feiern dieses Jahr unseren 23. Hochzeitstag und die Zeit zwischen dem 7. Hochzeitstag und dem 23. Hochzeitstag ist wie im Fluge vergangen - wo ist sie nur geblieben???

    Liebe Grüße
    Brigitte
    29. März 2011 11:51

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Hochzeitstag, liebe Kathrin :-)

    Wünsch dir auch eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Kathrin ,
    Einen besonders herzlivhen GLÜCKWUNSCh zu deinem 11.
    Wir haben dieses Jahr den 27. - die Zeit ist so schnell vorbei gerast , kaum zu glauben .
    Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    meine herzlichen Glückwünsche zum 11. Hochzeitstag, mögen noch 5X so viele folgen...

    Ach... was soll ich sagen... fast Ende April haben mein Mann und ich den 38. Hochzeitstag...

    Zauberhafte Fotos, Geschenk von deinem lieben Mann?!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

    Michaela

    P.S. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin, wer kann das heutzutage noch von sich behaupten! Schön, dass ihr zusammenhaltet - in guten wie in schlechten Zeiten! Weiter so!
    AUF DIE LIEBE ♥ :-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal...

    jetzt bin ich die 81. Leserin...

    Unser Sohn ist August 1977 geboren... unsere Tochter 1975...

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Schön das Du bei mir vorbei geschaut hast!
    Du hast ja auch das Auge und den Sinn für´s SCHÖNE!
    Mach weiter so!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    alles Liebe für euch zum Hochzeitstag!Ja,die Zeit läuft so schnell und schwupp di wupps hat man die silberne Hochzeit zufassen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,

    Herzlichen Glückwunsch zum 11. Hochzeitstag! Ich wünsche euch weiterhin viel Liebe!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin,
    auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Festtag.
    Ich finde so etwas sollte man auch feiern, denn heutzutage gehen so viele Ehen auseinander.
    Wir haben im September auch unseren 11. Hochzeitstag.
    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kathrin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Bei uns sind es 9 Jahre. Wünsche euch weiterhin viele tolle gemeinsame Jahre.

    Ganz viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. huhu...
    ...auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum....
    ♥ 11.hochzeitstag...♥
    lg mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kathrin,

    ich nochmal... das freut mich dass du "Für Elise" auch magst. Schon sehr lange fand ich es wunderschön, aber Klavier kann ich überhaupt nicht spielen, wollte es eigentlich schon immer mal lernen...
    GGLG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Och liebe Kathrin wie schön Dich wieder bei unserem neuen Projekt begrüßen zu dürfen :)))))) ich freue mich, dass Du dabei bist! Und von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM HOCHZEITSTAG :))) wir hatten vergangenes Jahr unser 10-tes Jubiläum gefeiert :* LG alice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin
    Zum 11. Hochzeitstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin