Samstag, 8. Januar 2011

Winterdeko ade...

Der Schnee verabschiedet sich in schnellen Schritten...ob er wohl wiederkehren wird??? 
Bei uns verabschieden sich dann so langsam die Viren aus dem letzten Familienmitglied...Husten, Schnupfen, Halsweh und mehr haben uns die letzten Tage lahm gelegt...
so nun habe ich noch schnell die letzte Winterdeko fest gehalten...
ich hoffe sehr, dass die ersten Frühlingsboten nicht zu lange auf sich warten lassen.





Ein schönes, erholsames und vorallem gesundes Wochenende...
wünscht


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin.
    Mache eben einen Gegenbesuch.
    Sieht sehr hübsch aus die Kerzen in der Zinkwanne schöne Deko.
    Ich bin eigentlich froh das der Schnee weg ist und nicht mehr so kald ist.
    Wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön sieht es bei Dir aus!
    Gott sei Dank, haben sich die Viren bei Euch verabschiedet... die kann ja wohl niemand gebrauchen:))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. O, wie schön und gemütlich ist es bei dir! Die Kerzen sehen sehr schön aus.
    Bleib gesund und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,

    Deine Deko finde ich wunderschön!

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!

    Liebste Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin
    Sehr schön Deine Winterdeko! So einen ähnlichen "Zinkkübel" hab ich auch noch. Werde mir die schöne Idee mit den Kerzen mobsen;))

    Bei uns war heute so richtig frühlingshaft mit 11 Grad und Sonnenschein, kaum zu glauben, dass es morgen schon wieder schneien soll......

    Wie gut, dass ihr die Viren los habt. Bei uns kommt die Grippe-Welle erst ins Rollen, ich hoffe wir werden verschont.

    Grüessli aus der Schweiz
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar. Super gemütlich ist es bei dir.
    Zum Glück haben die Viren bei uns noch keinen Erfolg gehabt. Ich hoffe das bleibt so.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Kathrin,

    schau doch bitte in meinem Blog vorbei, dort wartet eine kleine Überraschung für Dich,

    herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin :o)))
    Habe soeben entdeckt, daß du auch einen Blog hast und mich gleich als neue Leserin eingetragen.
    Schön, daß ihr alle bald wieder ganz gesund seid ;o)))
    Jetzt werde ich mich noch weiter bei dir umsehen und die schöne Deko bewundern :o)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,
    hab lieben Dank für deinen ganz leiben Kommentar bei mir. Hab nun auch mal bei dir gestöbert und fühle mich bei dir auch sehr wohl, klar dass ich da immer wieder vorbei schaue.
    Von unserem Hundle wissen wir leider noch nix, aber vermutlich die nächsten Stunden ...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin