Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine's Day



Im Leben gibt es nur ein Glück:
zu lieben
und geliebt zu werden.





Alles Liebe zum Valentinstag!




Kommentare:

  1. Liebe Kathrin
    was für ein wunderschönes Foto!!!
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Valentinstag!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir einen wundervollen
    Valentin(Tag) ...bzw. noch ABEND!

    Tolle Idee mit der WandDEKO !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    so ein schönes Bild.
    Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Valentinstag.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön. Kurz und knapp und so wahr. Dir auch einen wunderschönen Valentinstag! Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch noch einen schönen Valentins-Abend!
    Und danke für das schöne Foto:))
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    Dir auch alles Liebe!

    Drück dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin
    Schau mal bei mir im Blog vorbei. Ich hab da was für Dich!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kathrin ,
    ich habe gerade deinen Kommentar bei mir gefunden . Gerne begrüße ich dich als neue Leserin , ( ich sammle nämlich noch welche , da mein Blog ja noch sehr neu ist )Nun habe ich bei dir einen Besuch gemacht und mich gleich als Leserin eingetragen . Einen sehr geschmackvollen Blog hast du .Habe auch gelesen , dass du aus Baden Württemberg kommst . Rate mal , wo ich geboren wurde ? - In Heidelberg - somit haben wir gleiche Wurzeln :)))
    Viele Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,,
    Vielen dank für deinen Besuch bei mir ..
    Habe mich auch gleich bei dir mal um gesehen ..
    Wundervoll hast du deinen Blog gestaltet ..
    Habe mich auch gleich bei dir angemeldet zum Blog verfolgen ..
    Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin ,
    ein zauberhaftes Bild mit dem Rosenherz ... gefällt mir sehr !!!
    GGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Dein Lob - freu. Wenn genug Zeit bleibt spiele ich gerne mit den Bildbearbeitungsprogrammen rum. Leider weiß ich hinterher nie was ich eigentlich gemacht habe :)
    Du bist ja auch sehr kreativ.Eine Wand zu streichen hab ich mich noch nie getraut.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin