Samstag, 29. Januar 2011

♥ ♥ ♥ Volants ♥ ♥ ♥


Hach wie liebe ich Volant-Tischläufer und alles was einen schönen Volantrand besitzt...
als ich diesen Beutel und den Tischläufer bei H&M Home gesehen habe 
war es um mich geschehen...
musste ich natürlich haben!!! 
Meine Hyazinthe ist nun auch aufgegangen 
und versprüht nun einen herrlich intensiven Duft!! 
Der Frühling kann kommen!!!















wünsche euch ein herrliches, sonniges und unbekümmertes Wochenende!!!





Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    den Tischläufer hatte ich mir auch schonmal bestellt, wußte dann aber nicht so recht, ob ich ihn behalten soll und hab ihn wieder zurückgeschickt....Wie dumm von mir.....
    So, nun werde ich Deinen blog noch etwas zurückblättern und habe mich gleichmal als Leserin bei Dir eingetragen.
    GGLG und ein wunderschönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, ich mag den Beutel, der ist toll. Bei der nächsten Bestellung werde ich den auch ordern. Schönes Wochenende ... ich liebe auch den Hyazinthen-Duft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    da hätte ich bei einem so schönem Läufer auch zugeschlagen.
    Er gefällt mir richtig gut und passt perfekt auf deinen Tisch.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kathrin.
    Ganz vornehm deine Decke sieht schön verspielt aus.Schick.
    Schönen samstag und Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. We love you blog, very very amazing
    Hugs
    Daniela e laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und werde mich gleich noch als Leserin eintragen !
    Habe auch den Läufer und den Beutel ich finde sie wunderschön !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    was für schöne Bilder!!!
    Die Sachen von H&M home sind echt toll.
    Danke für Deinen lieben Kommentar :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh... ist das alles schön!!!!
    Danke für den Tip!
    Morgen geht eine Klamotten-Bestellung an H&M... Da wird wohl noch das ein oder andere Teilchen dazu kommen:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathrin,

    so und nun bin ich bei dir angekommen. Meine Finger sind schon ein wenig taub vom vielen schreiben, aber ich muss dir trotzdem noch schnell sagen.
    "Ich freue mich das du bei der Verlosung mitmachst und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!"

    Ein toller Tischläufer, aber bei und würde er keine Freude haben, wenn erst mal der Kakao umfällt *grrr*

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag,
    herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin
    Sooooo und gleich mal eine Bestellung aufgeben…;-)
    Wunderschön ist dieser LÄufer und Du hast wieder TRAUMHAFTE Bilder
    GGGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Tischläufer sieht super aus. Muss ich wohl auch mal wieder bei dem Onlineanbieter nach schauen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz traumhafte Bilder und deine Volant sind so edel.)))
    ich hoffe du hattest ein schönes Weekend

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich nun bei dir gelandet und habe mich glatt als neuer Leser eingetragen.Nun gucke ich mich erstmal bei dir um.Vielen lieben dank für deinen Kommentar bei mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin