Freitag, 21. Januar 2011

Fertig...

















Die Dekoteile vom letzen Post haben nun auch ihren Platz gefunden...
Und auch ich habe mir nun ein bischen den Frühling ins Haus geholt 
und zwar mit einer kleinen Hyazinthe...
So nun wünsche ich euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende.






Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    deine Deko ist wundervoll!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    Deine Bilder sind wunderschön! Es schaut so richtig gemütlich bei Euch aus!

    Ich wünsche Dir ein tolles, stressfreies Wochenende!

    Liebste Grüße

    H.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich toll hier. Das Glasgefäß in "Zwiegelform" hat es mir besonders angetan.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    glg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin

    Du machst ja wunderschöne Sachen...werde mir Deinen Blog später nochmals ganz genau anschauen...(muss zur Schule düssen)...Du wirst mich sicher her öffters antreffen

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathrin
    *ganzneidischguckaufdeinewunderschönenKissen*:))

    Super machen sich die Kissen! Und die neue Bonboniere ist auch super schön!!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,

    deine Idee mit dem Tablett ist wundervoll, werde ich übernehmen( nicht böse sein). Das sieht so schön aus.
    Es ist hier so schön gemütlich.

    ein schönes Wochenende wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,

    deine Kissele passen super zu deinem Gesamtbild und es sieht bei dir sehr einladend und schön aus. Was mir unglaublich gefällt, ist der kleine hohe Tisch?Mh, ist wohl falsch so ein dazwischen wie KleinSekretär und Hochtisch oder Regal? Sorry mir fällt kein passendes Wort hierzu ein, es gefällt mir aber unglaublich gut, darauf stehen deine tollen Kerzen und ein Buch hast du hinein gelegt.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du hast soooo ein schönes Zuhause!
    Deine Deko ist wundervoll!
    Ich freue mich immmer, wenn Du neu gepostet hast!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathrin,

    danke für Deinen lieben Kommentar.

    Du hast ein ein wunderschönes Heim.

    Ich schau jetzt gern öfter bei Dir vorbei:o)

    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich freue mich sehr darüber.Deine Deko gefällt mir auch sehr gut.Und deine Kissen sind so schön,aber das habe ich ,glaube ich ,schon mal geschrieben,oder?Und dein tolles Glas würde bei mir auch gut reinpassen.Echt toll!
    GGGlG Diana
    Ich habe dich bei mir auch verlinkt,ja?

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Kathrin.
    Bei dir sieht es sehr schön aus. toll eingerichtet bist du.Alles so schön hell und freundlich;SO RICHTIG zum wohlfühlen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. åh vad fint du har ,jättefina bilder du visar
    Kram Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathrin,
    ich möchte mich für deinen lieben Kommentar bedanken!
    Dein Blog ist auch wunderschön...werde mich gleich mal als Leser eintragen!
    GLG Annely

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Kathrin,

    erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine lieben Zeilen..... hab mich riesig darüber gefreut!

    Schon Dein Blogname spricht mir aus dem Herzen und auch was ich bei Dir so alles bewundern darf, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich komme wieder!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin