Sonntag, 13. März 2011

Living


Gestern war es so herrlich frühlingshaft...
fast schon wie ein Hauch von frühsommerlichem Wetter...
wir konnten sogar Mittags nur mit T-Shirt Gassi gehen!!! 
Heute ist es zwar nicht so kalt aber die Sonnenstrahlen fehlen einfach...







Danke für alle eure lieben Kommentare, für´s regelmäßige vorbeischauen,
für alle neu eingetragenen Leser und für alle die es schon ein Weilchen gibt!!! 
freue mich immer riesig!!
Wünsche euch einen wunderschönen, erholenden Sonntag!!! 
Wir werden heute mal ins experimenta reinschauen und unsere Gutscheine einlösen...
Was macht ihr heut noch schönes???



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    bei uns war gestern auch Sonne pur, aber heute hat es sich etwas zugezogen. Wir genießen den Tag heute zu Hause.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    deine Bilder sind so schön anzusehen.Heute ist es richtig schön sonnig bei uns,eigentlich sollte es ja bewölkt sein,aber wir haben Glück!Juchuuu!Ich bin gerade am weißeln in der Garage und mache nun eine kleine Pause um eine kleine Runde zudrehen.Aber was ist denn das experimenta?Kenne ich gar nicht.Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß !
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathrin,

    bei uns war gestern auch so ein schöner Tag und ich musste arbeiten. Wollte danach noch in den Garten, aber ich war einfach zu müde. Aber es werden bestimmt noch mehr schöne Tage kommen.

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    ja, wir haben die Sonnenstrahlen auch sehr genossen! Deine Bilder sind toll - richtig romantisch!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin ,
    deine Bilder sind wieder wunderschön . Wir hatten gestern auch einen fantastischen Tag , den ich mit Hund im Garten verbracht habe . Heute ist es eher durchwachsen , mal scheint die Sonne - mal nicht . Heute Nachmitteg werden wir das 1 . Mal grillen , bei Tochter & Freund auf der Veranda , die überdacht ist .
    Wünsche dir noch einen restlichen schönen Sonntag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kathrin,
    habe gestern den ganzen Tag im Garden verbracht, es war super schön:o). Leider scheint bei uns heute keine Sonne mehr, es hat sogar geregnet.
    Heute waren wir bei meinem Bruder zum Mittagessen eingeladen, es war super lecker!!! Und jetzt sitze ich vollgefuttert hier, bei einer Tasse Kaffee und schaue was es neues bei euch allen gibt.
    Du schreibst, dass Du auf die Experimenta gehst, diese kenne ich gar nicht!
    Wünsche Dir viel Spaß und einen wunderschönen Sonntag.
    Bis bald

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast Du wieder gemacht!
    So schön wie das Wochenende wettertechnisch auch war... richtig toll war es nicht bei mir:(
    Eine Baustelle jagt hier die nächste... macht nicht wirkilch viel Spaß zur Zeit!
    Aber dafür wird am Ende hoffentlich alles umso schöner sein!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathrin,
    bei mir ist es mit dem Tauschen so gewesen,dass ich entweder gefragt wurde oder ich habe auch mal Fähnchen zum Tausch angeboten und geschrieben,was ich noch suchen würde.Ja und dann wurde getauscht.
    So wie jetzt bei der lieben Alice,lasse ich mich einfach mal überraschen.Freue mich schon richtig darauf.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Fotos, hast Du mit einer Textur gearbeitet sieht richtig gut aus
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin