Samstag, 1. Januar 2011

Wünsche zum neuen Jahr...





Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.




Kommentare:

  1. Oh meine Liebe, ich freu mich!!!! Wünsche Dir ein frohes, neues, glückliches und gesundes Jahr...

    Freue mich jetzt schon auf noch mehr wundervolle Bildkens von Dir, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich mich doch gleich mal bei dir als Leserin eintragen :o)
    Vielen lieben Dank! Vielleicht finde ich ja noch die Karla Tasse irgendwo. Wirklich sehr schade, dass die "Ingrid" ausverkauft ist. Ich habe wohl zu lange gezögert sie zu kaufen *sich ärgert*
    Jetzt werde ich mir deinen bezaubernden Blog ansehen :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    vielen Dank für deinem Besuch bei mir.
    Da mein lieber Sohnemann mir seinen Laptop leiht kann ich mich in Ruhe bei dir umschauen.

    Ein frohes neues Jahr wünscht dir Christa

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin