Freitag, 15. Juli 2011

Kreativ Blogger Award


Guten Morgen Ihr Lieben!!!


Ich bin ja sowas von stolz und freue mich tierisch. 
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich 
bei der lieben Christine von *kreativmomente*  
für die Nominierung 
meines Blogs.







 Ich reiche den Kreativ Blogger Award weiter an:

Michaela von *Lelas-welt*
Silke von *smillahome*

und






Natürlich könnte ich noch viel viel mehr tolle Blogs aufzählen, 
aber das geht ja nun mal nicht. 
Trotzdem…
fühlt euch alle geknuddelt!




Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
 Der Kreativ Blogger Award

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten,
keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, 
die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). 
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, 
dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Auf diesem Wege möchte ich gleich mal meine neuen Leser begrüßen!
Freue mich das ihr da seid!


Wünsche euch ein Euch allen ein wunderschönes
und sonniges Wochenende!!!






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kathrin,

    vielen Dank dass du an mich gedacht hast mit dem Avard, fülle mich wirklich sehr geschmeichelt. Aber in meinem Blog steht ja dass ich keine Avards mehr mag, bitte nicht böse sein. Es ist nicht so dass ich das nicht zu schätzen weiß, nur die Tatsache dass ich dann weitere Blogs nennen soll ist für mich schwirig denn ich kenne noch nicht viele Blogs und die meisten haben auch bei sich stehen..."bitte keine Awards"... Die Idee ist gut, kein Thema aber bitte versteh mich. Habe mich bei Silke und Syl als Leser eingetragen, die Blogs kannte ich wirklich nicht. Aber wie gesagt ich kenne viel zu wenige Blogs.
    Wünsche dir ein sonniges und schönes Wochenende und bitte sei mir nicht böse.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und hab ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin!!!Da hast du mcih jetzt aber wirklich überrascht!!!!!Hätt ich ja nie dran gedacht,mal einen Adward zu bekommen!!!Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht,wenn nicht melde dich bei mir,ja?Und jetzt noch einen Link zu meinem Post?Den schick ich dir im neuen Kommentar,ja?GGGGGGGGGGGlG Silke
    Achso, ja ich nehm ihn an!
    Schade,dass Lela ihren nicht angenommen hat,aber naja kann ich auch irgendwie verstehen..ist nicht einfach....

    AntwortenLöschen

...über ein paar liebe Worte freue ich mich sehr!! Herzliche Grüße Kathrin